![]() |
Online Telefonie - HW oder SW ?!
Rechner Arbeitskollegin - leider habe ich nur eine wage beschreibung !
SW schon alles Probiert - HW ? Also: MS Messenger - SYS: Win2000 kann keine Verbindung herstellen und wenn nur ganz kurz ?! HW: Kabelmodem - Salzburg AG lt. denen soll es gehen aber ? Ziel: Über Internet zu telefonieren ! Bin auf diesem Gebiet leider überfragt ?! Fragen von euch leite ich mal weiter, info gebe ich dann wieder hierher. thx |
also über netmeeting geht das ganz gut....
mfg cybermungo |
SW: ICQ !
Hallo
Stimmt, Netmeeting ist recht leicht einzurichten - ich hatte aber meistens eine recht "gestörte" Verbindung. Sprich Ausfälle, Verzerrung usw Benutze seitdem ICQ und bin zufrieden ... www.icq.com mfg Alex |
battlecom rult immer noch alles weg :D
wurde leider von MS gekauft, wird aber noch inoffiziell weiterentwickelt.. www.battlecom.org |
Dank für die Info´s !
Also über ICQ kann man genauso telefonieren ? Gut, werde das mal so weitergeben und testen lassen, wie gesagt Arbeitskollegin die da rum telefonieren will ! M$ Messenger = M$ Schrott oder wie ? :D Habe so gerüchte halber gehört das es mit dem messenger in Ö überhaupt nicht funken soll ! Bzw. wird mehr oder weniger absichtlich nicht gefördert telekom und so ! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |