![]() |
dreamweaver
Hi
Ich habe die dreamwaver mx version erstanden. Am Cover steht ein Registrierungscode. Aber wo geb ich den ein????? mfg Da Schux |
hmmm... ich würd meinen, dann wenn er bei der installation gefragt ist :confused:
|
Naja
Es handelt sich dabei um eine Trial-Version. Also läst sich das Ding zu Ende installieren. Leider läufts ohne Key nach 30 Tagen ab. Aber wo bloß fügt man bei dreamweaver den Key ein???? lg Da Schux |
kann es viell sein, dass man bei der trial version gar keinen key eingeben kann?
sondern sich dafür die "vollversion" runterladen muss und dort dann bei der installation den key eingeben kann? bei ACDSee ist das z.b. so |
Korrekt - so ist es. Man muß die Vollversion kaufen oder bei Macromedia downloaden. (Wäre ja sonst zu einfach, da die Keys oft so rumschwirren).
Ciao Oliver |
Hallo Schuxl,
soweit ich verstehe hast Du eine Vollversion von von MX gekauft, mit Code? 1. Du bist ein ehrenwerter, ehrlicher, arbeitsplatzsichernder User! Ein Dickes Lob dafür :engel: 2. Schau mal unter Hilfe/Registrierung eingeben, so ist es jedenfalls beim Dreaweaver 4.0. Gutes Gelingen! lG Christoph |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |