![]() |
Freeware ?
Zuerst einmal hallo zusammen,
ich war vor Jahren schonmal in diesem Forum und habe immer super Tips bekommen. Da ich nach langer "Flieger Pause" mir nun den neuen FS2002 PE geleistet habe und wieder täglich im virtuellen Cockpit sitze, hätte ich da die ein oder andere Frage. Wo bekommt man im www überall schöne Fliegerchen zum downloaden ? Ich kann mich noch an eine Seite erinnern die eine wahnsinns Auswahl hatte, jeweils gut dargestellt mit Bild etc. Ich weiß nur leider den Namen nicht mehr. Ich suche z.B. nach gut gemachten Jets, hat jemand ne Idee ?? Gruß macdiver |
|
Hi, nichts für ungut, aber das Forum hat auch eine Suchfunktion. Probiere es mal mit "Freeware" - spätestens dann kommst Du z.B. auf solche Treads wie:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...light=Freeware Gruß Mario;) |
Zum Teufel, was soll immer gleich dieser erhobene Zeigefinger!!! Da wird dieses Forum einerseits mit absoluten Nonsens- oder Off Topic-Threads zugemüllt (die ich persönlich manchmal durchaus genieße), andererseits läßt man einen Neuen nicht mal ein bißchen warmwerden hier und gibt ihm gleich beim ersten Beitrag eins drauf. Leute, das ist nicht die feine Art. Mario, bitte ein bißchen geduldiger!
@macdiver Herzlich willkommen! Auch meine Favouriten bei den Freewareseiten sind Avsim.com und Flightsim.com. Wegen ihrer Übersichtlichkeit und Suchfunktionen gerade für Anfänger zu empfehlen. Gruß Horst |
Man Horst,
das hast Du aber in die falsche Kehle bekommen. Das war absolut nicht so gedacht, nur mal ein Tip - und der ist ja nu doch nicht schlecht;) Schönen Abend noch Gruß Mario |
Ok, das kam dann wohl falsch rüber. Aber sowas hatte wir schon öfter, sowas ärgert mich, und diesmal ist mir eben der Kragen geplatz...
Peace Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |