![]() |
mp3 pro brennen mit WinonCD 5 Power edition
weiss jemand von euch ob ich mir ein plug in oder dergleichen runterladen kann womit ich mp3 pro dateien ohne qualitätsverlust auf cd brennen kann?
habe Roxio winoncd 5 power edition. |
ach ja ich möchte eine normale audio cd daraus machen. :D aber wenn ich jetzt einfach audio cd ertsellen wähle habe ich eine ziemlichen qualitätsverlust und das möchte ich vermeiden weil 64 kbps hören sich nicht schön an ;)
|
wie bitte kommst du auf 64kbps?
wenn man mp3s als audio cd brennt, werden sie in das normale cd format umgewandelt, entspricht einem wav mit 16 bit bei 44.1khz, ob nero oder winoncd, wenn ich das mache, gibts überhaupt keinen unterschied zwischen dem mp3 und der cd. dass dein winoncd die umwandlung mit schlechterer qualität machen soll als meins, kommt mir doch komisch vor. zum testen kannst die mp3s ja erstmal zu wavs machen (zb. mit winamp), und diese dann in deine audio cd importieren, da sollte es dann auf keinen fall einen unterschied geben. |
ja aber das mp3PRO format hat die hälfte der kbps und die gleiche qualität wie ein mp3 mit 128 kbps, darum denke ich das winoncd wird das 64kbps mp3PRPO wie ein 64 kbps mp3 file behandeln
und normale mp3 mit 64kbps hören sich grausam an :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |