![]() |
Wer hat ATI Radeon 9000 und kann......
...mir mal seine Einstellungen für diese Garfikkarte sagen, mit der er gute Grafik und gute Performance hat???
Man beachte mein Profil, ich hab einen AMD athlon 1000Mhz!!! Danke im Voraus für eure Antworten! |
das geht nicht ...
>> gute Grafik UND gute Performance <<
. das geht bei 1000 MHz für FS nicht :mutieren: Rico :smoke: |
Hallo ,
ich habe die ATI Radeon 9700 Pro (allerdings mit einem P4 2,6) und habe überhaupt keine Probleme ; im Forum ist bereits die Einstellung der GraKa beschrieben worden (Direct 3D und Open GL) nur befürchte ich,daß es bei Dir wenig bringen wird. Gruß:) |
Hallo,
in meinen clients habe ich insgesamt zwei ATI 9000. Sie laufen beide mit AMD 1400 MHZ. Bei beiden habe ich alle Regler am rechten Anschlag bis auf die Sichtweite: 60 NM. Die Framerates sind durchaus akzeptabel, aber der Eindruck ist sowieso bei jedem anders. Eine gültige Einstellung für Dich kann Dir bestimmt niemand geben. Auf jeden Fall ist bei der ATI 9000 das Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen gut. Adios Arry |
Hi.danke für eure Antworten.
Wie ist das denn mit der Anisoptropischen Filterung und der Smooth Vision bei der Karte???Was muss ich da einstellen und was sind die Limits der Grakarte in dem Bereich?? |
Hi!
Macht es soviel Mühe, das mal für das eigene System selbst auszutesten? Solche Vergleiche lassen sich bei unterschiedlicher Systemkonfiguration nicht wirklich objektiv darstellen!. Ciao |
... und kann mir sagen wieso meine spinnt.
Der Lüfter summt so komisch, man merkt irgendwie das er versucht schneller zu werden, so eine Art Beschleunigungsversuch. Der Support sagte mir ich solle mal den Lüfter reinigen. Was tat ich? Genau! Ich hab´ ihn gereinigt, und? => Die summt trotzdem noch. Was ich dazu sagen muss ist, das sie nicht immer so summt. Es vergeht mal. Auch haben sie mir angeboten wenn ich sie zurückschicke, aber nur mit KASSENBON. Ich habe noch die Verpackung und alles, jedes kleine Plastikteil, bis auf den KASSENBON. Nun versuche ich es bei DOING-YOUR-SELF zu machen, und frage euch ob mir da jemand weiterhelfen kann. Danke im vorraus! Tschau |
@Rainer
Was für ein Board hast Du zu Deiner flinken Karte? |
@Dieter
Keine Ahnung ,welches Board von Dell eingebaut wurde;ich hatte auch noch keinen Grund den Rechner zu öffnen:) |
Hallo Rainer,
Dell verbaut hauseigene Mainboards. @Jugeen Vielleicht schaust du mal in diesen Teil des Forums. http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=48 Lüfterreinigung ist erst nach einem Jahr sinnvoll, aber für den Support eine einfache Lösung;) Gruß Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |