![]() |
Transall C-160
Hallo!
Ich habe hier schon vor einiger Zeit nach einer Transall gefragt, leider erfolglos. Jetzt habe ich auf der Seite http://flightinfo.ens.ne.jp/FS_KBT/og.htm eine C-160 gefunden. Die ist auch schon besser, als die Maschinen vom Typ C-160, die ich bisher fand, kann mich aber auch nicht vom Hocker reissen. Das Cockpit haben die ganz lustig gestaltet. Relativ dicht an der Realität, aber doch gewöhnungsbedürftig. ;-))Ausserdem wird man das taktische Kennzeichen dieser Maschine in der Bundeswehr nicht finden. Langer Rede kurzer Sinn... kennt jemand noch eine bessere Transall, bzw. weiss jemand, ob es in naher Zukunft in diesem Bereich etwas neues geben wird? Danke für die Antwort(en)... Dieter DLH832 |
...wird es....
Hi,
also ich kann dir sagen dass es etwas Neues im Falle C-160 geben wird. Ich bin in einem Designer-Team, welches sich den Vogel vornehmen wird. Wann das der Fall sein wird, kann man noch nicht genau sagen. Aber es wird rechtzeitig Infos von mir oder einem anderen Mitglied der Truppe geben. Gruß Thomas |
Es gibt noch eine. Die finde ich persönlich am besten gestaltet. Man begebe sich auf die http://www.luftwaffe-va.de/ Seite. Dann unter Hangar -> Flugbereitschaft.
ca 26 MByte |
für 26 MB müsste man ja was ordentliches bekommen ...
... zumindest zu sehen bekommen, und wenn man Glück hat auch wirklichkeitsnahen Sound. Aber der Knackpunkt ist ja das Flugverhalten.
Kann man diese Maschine dann 'montags' fliegen ? ;) Rico :smoke: |
Re: Transall C-160
Hallo!
@ Sven: Danke für den Tipp. Ich kannte zwar diese Va, aber dass es eine neue C-160 gibt, war mir entgangen. Ich habe mir den Flieger runtergeladen und getestet. Auf jeden Fall kann man sagen, dass es wohl die zurzeit beste Maschine diesen Typs für den FS2002 ist. Ich finde es ja immer etwas undankbar, wenn man sich über Details auslässt, schliesslich hat sich jemand mit diesem Flugzeug einen Haufen Arbeit gemacht! Nur, warum haben alle Transalls, die ich bisher für den FS2002 gefunden habe ein in der Realität nicht existentes taktisches Kennzeichen. Lieber Designer. Transalls haben die Kennzeichen 50+01 bis 51+15. ;-) Aber wie gesagt, die Maschine ist gegenüber der alten C-160 der Luftwaffe-VA ein Quantensprung. Glückwunsch dazu! @ Thomas: Ich bin mal gespannt, wie eure Lösung aussehen wird und sehe ihr freudig entgegen. Vielen Dank für den Hinweis. MfG Dieter DLH862 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |