![]() |
wärmeleitpasta
wärmeleitpasta
kann mein einen lüfter mit der darauf befindlichen leitpaste weiter verwenden wenn er einige wochen nicht verwenden wurde herumgelegen ist offen oder in zeitungspapier eingewickelt! kann man die leitpaste darauf weiterverwenden wenn sie schon etwas eingetrocknet ist oder was sollte man am besten machen? oder könnte sie sich als wärme dämment wirken??` wenn man dennoch am cpu kern pasta aufträgt! |
hab was vergessen!
das ist der thrat währmeleitpast vom DEFENDER!! |
ad 2. Posting: hätten wir jetzt nicht bemerkt, wenn du das nicht dazugeschrieben hättest
<Ernste Antwort> Wärmeleitpaste immer neu auftragen und eingetroknete wegnehmen. Soviel braucht man ja eh nicht, da der Film ja nur sehr dünn sein soll. </Ernste Antwort> So, bin jetzt gespannt ob von dir dazu noch was zurückkommt, oder ob´s wieder Kabarett wird. Oder soll ich sicherheitshalber gleich in overclockers nachsehen ob das Post wieder mehrfach vorhanden ist. |
:D
ich glaub ja eher das der krümel einfach ein pad drüberkleben würde um uns dann zu fragen warum die cpu abgeraucht ist :hehe: |
hab was vergessen und die editfunktion kenn ich auch nicht :p
ich hab noch nie leitpaste verwendet, da ich immer kühlkörper und den die auf hochglanz poliere und somit die optimale wärmeableitung habe. |
warum ist sie denn abgeraucht???????????
mit einem PAT!!! ------------------ ----------------- (und für die die was was wissen!) und was passiert wenn ich den lüfter einfach so weiterverwende oder kann passieren? kann es die wärme abfuhr blockieren oder geringfügig behindern oder so?? |
frazzz
polierst du auch die oberfläche vom cpu kern? (zweiter defender oder was!?) |
Zitat:
cpu kern => der DIE :D (zweiter defender oder was!?) ...sind dir jetzt deine persönlichkeiten durcheinander geraten :rolleyes: und wolltest als krümel antworten? :lol: |
ja ja ein guter und gewissen hafter polierer ist schon was wert!
|
Zitat:
:lol: :roflmao: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |