![]() |
Gotic2 Add On wird kommen
Zu Gotic2 wird ein Add-On erscheinen: http://www.pcgames.de/?article_id=135040
Nähre Details sind aber noch nicht bekannt. |
|
freu freu freu freu
Wieder ne gute Nachricht!
Das warten wird sich sicher lohnen! :D gothic :D |
@ Gothic
bzw, wie rennt denn bei dir G II? abstürze, bluescreens, zerschossene spielstände? ich hatte beim ersten mal durchspielen nix dergleichen, als ich aber eine neues spiel mit derselben installation (alter anfangs-speicherstand) gestartet hab, hatte ich plötzlich rauhe mengen von allen dreien. pb hat ein bissi ein bug-problem. |
GOTHIC II Performance
Hi
Also mit dem 1400 TB mit der TI4200 hatte ich kaum probleme ich konnte mit 800 x 600 und allen einstellungen auf voll, auch die wolkenschatten auf an alles super spielen. kaum ruckeln, einmal alle 12-16 stunden wurde ich mal zum desktop rausgeworfen. !!!!!!!!!!!! WICHTIG - EAX nicht einschalten sonder Miles fast odre eine andere Einstellung, die meinsten PROBS gibts mit dem EAX habe auch den SB5.1 Live Player !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt am AMD XP 2000+ habe ich gar keine rauswerfer am Desktop und alles läuft bei noch höheren einstellungen 1024 x 768 und höher, flüssig und ohne probleme. Wie gesagt am TB 1400 ging es auch ohne probleme sogar mit 32 bit farbtiefe, war voll zufrieden und habe es auf diesem system auch durchgespielt! Vergiss ned: EAX nicht Einschalten und eventuell nur 22khz und nicht 44 khz beim sound einstellen sowie, den hall abschalten. 800 x 600 mit 32 bit farbtiefe (wolken und himmel viel schöner mit 32bit). FESTPLATTE DEFRAGMENTIEREN auch wichtig! Die einstellungen in bezug zum speicher in windows hatte ich mal was benutzerdefiniertes eingestellt da hat gar nix bei dem spiel funktioniert. DIE EINSTELLUNGEN BEIM VIRTUELLEN SPEICHER UNTER WINDOWS sollte man bei dem Spiel auf (VON WINDOWS VERWALTEN LASSEN) einstellen zumindest bei mir war es so. Ausserdem habe ich eingestellt DESKTOP COMPUTER. (mit Netzwerkserver hatte ich nicht so eine gute performance) HOFFE ICH KONNTE HELFEN GRUSS GOTHIC ;) |
von windows soll ich meinen virtuellen speicher verwalten lassen? :eek:
die erfahrung mit dem eax hab ich auch gemacht. wie gesagt, meine probs tauchten erst beim 2. durchgang auf derselben installation auf. als ob es sich selbst zerschießen würde. merkwürdig. grüße gleeful |
yip
bei mir hats geholfen auch wenn mas nicht glaubt :D
virtueller arbeitsspeicher - benutzerdefiniert oder von windows.... gruss gothic ;) |
JUHU eine bessere Information gibt es ja im Moment gar nicht!
Ich habe mir zur Überbrückung der Wartezeit fürs AddOn mal den ersten Teil gekauft(hatte ich vorher noch nicht!) mfg fuike |
habe ohne patch keine probs. mit 1.28 einige probs mit 1.29 läufts erst garnicht. 1.30 will ich garnicht erst probieren.
wie bereits beschrieben eax muss weg. virtueller speicher steht bei mir fix auf 2.048 - 2x die rams und wie gesagt alles ohne irgend ein problem. |
Ich hatte weder ohne noch mit dem 1.29er Patch ein Problem, ich glaube es ist zwei mal passiert, das sich das Spiel auf den Desktop verabschiedet hat, und das bei drei mal durchspielen.
Hoffentlich dauerts bis zum Addon nicht mehr lange! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |