![]() |
Standardstrukturcache???
Seit Neuestem leuchtet mir diese Fehlermeldung beim Start entgegen:
Dateisceneryfehler in Area 158! Deaktivieren sie diese und klicken Sie auf ok! in der Scen.cfg findet man das: [Area.S158] Title=Standardstrukturcache Active=FALSE Layer=2 Local=texture Remote=Scenedb\texture Required=FALSE Ich kannte diesen Eintrag in der Bibliothek gar nicht, oder ist er mir nicht aufgefallen? Außerdem kommt es nach kurzem Gebrauch der Flusi zum Bluescreen! Datei vxd vmm(01) usw. muss aber nicht in Zusammenhang stehen... wer kennt diesen Sceneryeintrag? hoffnungsvolle Grüße |
Ich hab mal gesucht und "geklaut":
Original von "Mabe": "Der Fehler ist meiner Meinung nach folgender: Statt Area schreibt man hier cache, dann gehts (diesen eintrag verändert angeblich Pic767),richtig (zumindest funktionierts bei mir so) lautet er [Cache.000] Title=Standardstrukturcache Local=texture Remote=Scenedb\texture Active=FALSE grüße martin" |
danke genau das war´s bei mir:)
aber werde trotzdem eine Neuinstallation vornehmen mussen, nach PIC767 kommt immer der Bluesreen! mit entfernen von PIC767 ist es nicht getan:heul: :heul: :heul: mit dankenden Grüßen... |
Hast du in der letzten Zeit Grafiktreiber erneuert, überspielt usw?
Der Fehler zeigt auf einen Zugriff eines Treibers, der in der Registry irgendwie eingetragen, aber nicht mehr existiert so ähnlich jedenfalls |
nein ich habe auch auf Grafiktreiber gedocktert und danach einen neuen Treiber installiert. MIt dem gleichen Ergebnis.
Als letzte Variante blieb mir noch der Uralttreiber von 2000 (habe eine TNT II) mit dem ich sehr lange den Flusi betrieben hatte, aber alle mit dem gleichem Ergebnis:heul: Möglicherweise ist mein FS mit Addon´s overloadet. Was auch immer, hier hilft nur eine saubere Neuinstallation, um Klarheit zu erzielen. mit hoffenden Grüßen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |