![]() |
gearlever
alle teile sind cnc gefräst.
rasterplatte, 6mm dick, pvc http://www.michaelzepf.de/rastplat.jpg frontplatte, 10mm dick, pvc http://www.michaelzepf.de/front.jpg hebel, 20mm dm, pom http://www.michaelzepf.de/hebel.jpg handrad, 20mm breit und dm 50mm, pa http://www.michaelzepf.de/handrad.jpg hier nun alle teile komplett http://www.michaelzepf.de/komplett.jpg hier ein bild montiert http://www.michaelzepf.de/mont1.jpg und noch eins http://www.michaelzepf.de/mont2.jpg das ganze wird dann von hinten an das frontpanel angeschraubt. |
Gear lever - mittlere Position?
Hallo Micky,
beim Betrachten Deiner Bilder ist mir aufgefallen, dass Dein Gear lever 3 Positionen hat. Wofür ist denn die 3.? Danke,Joachim |
Re: Gear lever - mittlere Position?
Zitat:
Damit wird der Hydraulikdruck vom Zylinder genommen, dass schont das ganze. Wir meist nach dem Initial climp dann in die "off" Stellung gebracht. Anbei ein Bild wie es bei der 737ng aussieht |
Sehr schon gemacht
Ich bin grade fertig mit mijn throttle quadrant und hatte schon einige plane fur ein gear lever gesehen. Aber dies ist sicherlich einer der schonste. Werde es versuchen so gut wie mochlich (leider keine CNC maschine zur vefugung) aus aluminium und plexi nach zu machen. Eine frage aber. Kanst du mir sagen wie die elektronic da rein kommt? Was fur schalter benutzt du? Gibts da auch ein bild von? Vielen dank fur die antwort Norbert Bosch EHAM |
hallo,
momentan, bis ich das mainpanel habe ist es nur über einen endschalter angeschlossen. http://www.michaelzepf.de/switch.jpg momentan ist mein status... http://www.michaelzepf.de/status.jpg |
Hi Micky
Vielen Dank für die Photos, die haben mir noch gefällt, denk nähmlich auch schon sein längerer Zeit nach, wie ich das mechanischen lösen könnte. mfg, Nino |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag