![]() |
Homepage im Explorer 6 falsch angezeigt
Hallo Leute!
Seit ich vor kurzem auf Internet Explorer 6 upgedatet habe, wird meine Homepage "www.wohnwintergarten.at" nicht mehr korrekt angezeigt. Bilder und Text überlagern. Einige Bekannte arbeiten mit IE 5 bzw. 5.5 - dort stimmt die Anzeige. Hat jemand eine Idee? Übrigens - ich würde verschiedene Browser zum Testen meiner Homepage vor dem Hochladen benötigen - gibt`s da was? Danke für Eure Nachrichten! |
also ich habs mir jetzt mit mozilla und IE6 (unter winXP) angeschaut und es wirkt eigentlich ganz ok (ich hab auf die schnelle keinen unterschied zw. opera und IE bemerkt - so solls ja eigentlich eh sein ;) ) ... auf welcher seite finden die überlagerungen statt?
zu den browsern: www.opera.com www.mozilla.org |
Eigentlich bereits auf der Startseite.
Im unteren Bereich wird bei mir der gelbe Textblock von einem 2. Textblock überlagert. Kann das sein, daß dieses Phänomen nur bei bei meinem PC auftritt und wenn ja, warum? |
also bei mir passts ...
welches betriebssystem verwendest du? (btw: profil ausfüllen ;) ) ... sind alle updates dafür und für den IE installiert? |
Also bei mir passt die Seite auch. Hast du große Schriftarten eingestellt? Oder im Explorer der Schriftgrad zu groß?
|
Ich verwende Windows 98.
Schriftgrad ist tatsächlich auf "sehr groß" eingestellt. Wie soll er er eingestellt sein? |
ja, bei schriftgröße 'groß' überlagert sich der text tatsächlich
glaub der durchschnittliche user surft sowieso nicht mit der großen schriftart ändern kannst du unter: ansicht - schriftgrad - zb. mittel auswählen oder strg halten und scrollrad an der maus drehen |
:) Dankeschön - Problem gelöst!
Es war wirklich nur die Schriftgröße auf meinem System falsch - bin ich ein Rindviech! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |