![]() |
Auflösungsprobleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ich poste im richtigen Forum, doch für meine frage fällt mir nur das spiele Forum ein!.
Also mein Prob (wenn man überhaupt von Problem sprechen kann, is eigentlich nur reine Neugier) Also ich hab einen 19 Zoll Belinea Monitor. Und wenn ich Spiele, wie z.b. Fifa2003, C&C Generals, Unreal2 usw. spiele , mit einer Auflösung von 1024x768 dann startet das spiel. Die Auflösung passt doch ich habe einen ca 5cm schwarzen Rand auf der linken seite vom Bildschirm! und am rest vom Bildschirm is das Spiel!vom spiel wird natürlich nichts abgeschinitten es wird halt nur verkleinert! is das bei auch auch so??????????? |
hast schon mal was von bildschirm einstellen gehört?
|
oder von osd?
nein im ernst: stell mal deine gfx richtig ein, passend zum monitor :D |
ja wenn ich unterm spiel die Bildschirm auflösung anpasse das es beim spielen passt , und ich steig dann aus dann hab ich mein windows desktop irgendwie eingestellt
|
welche auflösung verwendest in windows...
|
1152x864
|
machs mal so in windows als auch in den games mit der gleichen auflösung arbeiten...
sag mal merkt sich das dein monitor net? |
Bin grad drauf gekommen das wie du gesagt hast wenn ich in windows wie auch in den spielen die gleiche auflösung hab dann funzt!
aber das is ja a witz kann man das irgendwo beim monitor speichern! |
kA
ich hab an hyundai v770... und der merkt sich das... :p schau mal im handbuch nach... |
welche auflösung hast du un wieviel zoll????????
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |