![]() |
Counter Strike
Hallo leute.
Ich habe eine frage:confused: wenn ich counter strike spielen will und ich dann auf einen Server einlogge,wirft er mich nach ein paar sec wieder raus und schreibt "Host.Error: DispatchUser Msg:Illegal User Msg255" was soll das heißen oder besser gefragt was kann ich oder soll ich tun. Leute wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet bei diesen Problem. P.s ich hab ein Original Spiel von cs:confused: michi |
zufällig irgendwelche cheats oben??
sonst einfach cs neuinstallieren |
hallo frog_1
nein ich hab keine cheats drauf (scheiß auf die spieler die cheats brauchen)bin nämlich ehrlich ;) aber wenn du meinst das ich neuinstallieren soll o.k aber nur komisch ich hab gestern noch ganz normal gezockt. aber danke michi |
kommt die meldung im cs oder is es eine windows fehler meldung??
wenn du die möglichkeit hast versuch nen anderen cd key |
du kannst den cd key soweit ich weiß nur mit nem speziellen progi ändern....
von manchen cheat suchern .... (hl guard...) wird das als cheat angesehen und so könntest du dir ungewollte probleme einhandeln :) mfg jeff |
du kannst den cd key auch so ändern:
geh in den regedit und suche nach valve da kommen dann mehrere "ordner" und dort steht irgendwo der cd key |
Danke
frog_1 @jeffbrushie
Danke nochmals für euer tipps ;) aber ich hab cs deinstalliert und werde es heute neu installieren aber danke danke danke michi p.s schön das es ein solches forum gibt. |
lol
alle kennen sich so gut aus (: |
Zitat:
kann es nicht sein, dass dieser fehler hier noch nicht abgehandelt wurde? :motz: ;) |
Zitat:
Deinen unfreundlichen Ton kannst dir mal abgewöhnen du N00b |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |