![]() |
Epox oder Asus?
Hi!
Ich plane an einem neuen PC, den ich mir in ein paar Monaten kaufen möchte. Es ist eigentlich alles klar bis auf das Mainboard. Ich weiß nicht welches ich nehmen soll (für einen Pentium4): Entweder Epox oder Asus. Da ich mit meinem jetzigen epox sehr zufrieden bin und weiß das die auch recht schnell sind schließe ich bei einem neuen PC ein weiteres Epox-Mainboard nicht aus. Andererseits ist Asus die deppensichere Variante im Normalfall sind die sehr schnell und stabil (kommt natürlich auch auf die Wahl der anderen Komponenten an). Naja und jetzt bitte ich euch um euren Rat welches nun die bessere Wahl wäre. Nakata |
ihmo egal - speziell ohne typenbezeichung ;)
für asus spricht - deppensicherheit und name für epox spricht - mailkontakt - schnell und antwort ziemlich schnell ich selbst hatte ewig asusbrettln und seit ca. 4 jahren nur mehr epoxbrettln und bleibe auch dabei..... |
EPOX!!!
weil ich selber eins hab. Ciao M |
ich glaube nicht, daß man sich jetzt festlegen kann, wenn der neue PC erst in ein paar monaten zusammengebaut wird.
|
ausserdem: welche ausstattung soll das board haben? s'kann ja sein, dass gerade das board, das die benötigte ausstattung hat nicht verfügbar ist ;)
ich würde mich aktuell dann informieren, wann der kauf ansteht ... und schließ andere hersteller nicht unbedingt aus ;) ... msi zb. ist dzt. ein heisser tipp .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |