![]() |
Download Freeware?
Hi Flusifans!
Ich bin ziemlich neu in der Flusigemeinde! Wer kann mir ein paar Links zu Downloads von Scenery und Aircraft geben die allerdings als Freeware zu haben sind? Danke im voraus! Gruß Kapitän Condor |
|
Hab auch nen paar:
|
Bei "Flightsim" musst Du dich annmelden,so wie für dieses Forum.
Zweck Download's ist es dann erforderlich,mit dieser Anmeldung auf die entsprechenden Download Seiten herumzustöbern. Falls das nicht klappt,mit "F5" "ENTER" so lange versuchen,bis die Seite wieder da ist. |
Hi Captain,
mir geht es ähnlich wie dir. Hab die Antworten interressiert gelesen und ausprobiert. Mir gefiel besonders die Seite fs.nordicc.net. Diese Seite ist auch für uns Anfänger übersichtlich und die MB sthen auch meistens dabei. Fand ich insgesamt gut. Viel Spaß weiterhin Prisco |
Ergänzung
www.fsfreeware.com
www.fsplanet.com Beste Downloadzeit morgens zwischen 6.00 und 8.00 Uhr Rico :smoke: |
Noch ein Geheimtipp von mir *g*
a) die Downloadsektion von FXP:D und
b) die Suchmaschine google. Einfach nur Flughafen oder Stadt + FS2002 bzw. Flugzeugtyp+FS2002 eintippen und schon spuckt Dir Google die exotischsten Links heraus:) hat mir schon oft geholfen. Und noch was: Einfach regelmäßig ins Forum schauen. Sehr häufig eröffnet "Heidi"-Peter einen Thread, um uns neue Flugzeuge bzw. Scenerien zu präsentieren (selbstverständlich mit Links!):) :cool: Viel Spaß beim Saugen! Michael:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |