![]() |
cpu noch garantie
habe ich noch garantie auf eine cpu die auf einer ecke eine ganz kleine absplitung hat
eine amd t-breth cpu mit 2,2gh?? wennn ich die rechnung natürlich habe? ein techniker sagt das würde nichts machen sie könnte trotzdem noch funktionieren es ist wirklich nur minimal aber sie funktioniert nicht mehr bekomme ich garntie beim händler mit der rechnung? |
und was bedeuten die unterschiedlichen farben der cpus?
|
nein, ausser du hast die cpu schon defkt bekommen
|
Wie ist denn die Beschädigung der cpu zustandegekommen?
...mit dem Hammer draufgehaut? ...abgebissen? ...draufgesetzt? ... ...wenn der Schaden durch unsachgemäße Verwendung verursacht wurde, gibt es auch keine Garantie/Gewährleistung. |
@holzi: kennst den defender nicht mehr?
nur weilst fragst :D |
ach ja das ist ja sein 2. Name: krümel defender
oder defender krümel :confused: :lol: ...aber trotzdem möchte ich wissen, wie er sie kaputt gemacht hat - für meine Sammlung von Ereignissen der unglaublichen Art.:D |
was defender wer ist das denn den kenn ich nicht!!
ich weis nicht wie der schaden zu stande gekommen ist wahrscheinlich beim lüfer aufsetzen oder so und wie sicher ist das das man keinen austausch dafür bekommt? ist das von händler zu händler versieden? |
Zitat:
|
wie kommst du den darauf das ich diesen defender kenn???
|
was die unterschiedlichen farben der cpu´s bedeuten erfährst Du, wenn Du die suchfunktion im forum verwendest ;)
mfg- flight :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |