![]() |
Austrian Airports Upgrade
Hallo,
beim Durchblättern der älteren FXP-Hefte bin ich wieder auf einen Artikel im Heft 12/2002 gestoßen. Demnach sollte mitte Dezember ein Upgrade für die Austrian Airports erscheinen das man gegen einsenden der Original-CD und einen Unkostenbeitrag von 10.-€ bei Aerosoft oder FXP erhält. Ich finde aber weder hier noch bei Aerosoft etwas darüber . Gab's das Upgrade schon oder ist das im Sande verlaufen? mfg Thomas |
Re: Austrian Airports Upgrade
...... ja, das würde mich auch interessieren. In der Tat wären einige (wenige) Dinge wirklich patchenswert! Dabei soll auch noch ein zusätzlicher Airport in der perfekten Weise von Stefan Rausch dabei sein. Vielleicht ist Mitte Dezember 2003 gemeint, dann sind es ja noch zehn Monate hin!!! ;) ;) ;)
Noch schönen Sonntagabend Rainer |
Also ich weis von dem Upgrade nichts.
Für LOWW kann ich dir nur wärmstens Freeware empfehlen: http://pfs.sigiair.com/ |
ich bin guter Dinge - ich habe screenshots gesehen !
Danke Stefan Rausch schon im voraus.... |
Zitat:
ein link wäre ganz toll... ...damit wir uns mit dir mitfreuen dürfen :p |
Das Thema hatten wir schon einmal (vor etwas einem Monat)
Die Macher von Austrian Airports, nicht der Programmierer (das ist schon der Stefan Rausch), nein die Produzenten, also das Magazin FlightXPress sollt endlich einmal Auskunft gegen was nun damit los ist. Dieses "Das geht euch nichts an liebe Kunden" (um es einmal nobler auszudrücken) ist wirklich nicht die feine Art. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
Hallo Leute!
Stefan hatte Probleme. Zuerst gesundheitlich, dann privat. Das hielt ihn von der Arbeit ab und machte ihn für uns unerreichbar. Daher konnten wir auch keine relevante Stellungnahme geben. Nun ist einerseits sehr viel fertig, andererseits hat MS den 2004 angekündigt. Und damit geht der Tanz von neuem los. Wir wollen nicht alles paar Monate die Anwender für vorhersehbare Upgrades zur Kasse bitten. Das echte Upgrade wird - so wie's jetzt aussieht - daher noch auf sich warten lassen. Dafür bei Erscheinen dann alle überraschen Eventuell wird es aber früher schon einen kleinen Patch geben, der kostenlos sein wird. Ist aber alles noch nicht ganz fix. Was ihr hier lest, steht übrigens auch im nächsten Heft, das heute in die Druckerei gegangen ist. Endgültige Informationen folgen dann in der Aprilausgabe - kein Scherz! @ Heli25 Halte Dich gefälligst mit Unterstellungen zurück! Kunden, die bei uns angefragt haben, was los ist, bekamen sofort Antwort nach unserem jeweils aktuellsten Wissenstand. Du hast bei uns nicht angefragt, also kannst Du auch keine Antwort bekommen haben. Dieses Forum - und das ist bekannt - ist ein unmoderiertes Forum. Somit darfst Du nicht davon ausgehen, dass jeder Thread gelesen wird. Das ist Dir mit Sicherheit auch klar und bewusst. Hier, in unserem Forum, unsere Kundenbetreuung in den Schmutz zu ziehen ist daher eine glatte Verleumdung mit Tendenz zur wissentlich versuchten Geschäftsschädigung. Und das ist die wirklich unfeine Art. |
Explixit ad Guido.
Deine Antwort lautete (unter anderen): @ Heli25 Halte Dich gefälligst mit Unterstellungen zurück! Kunden, die bei uns angefragt haben, was los ist, bekamen sofort Antwort nach unserem jeweils aktuellsten Wissenstand. Du hast bei uns nicht angefragt, also kannst Du auch keine Antwort bekommen haben. Dieses Forum - und das ist bekannt - ist ein unmoderiertes Forum. Somit darfst Du nicht davon ausgehen, dass jeder Thread gelesen wird. Das ist Dir mit Sicherheit auch klar und bewusst. Hier, in unserem Forum, unsere Kundenbetreuung in den Schmutz zu ziehen ist daher eine glatte Verleumdung mit Tendenz zur wissentlich versuchten Geschäftsschädigung. Und das ist die wirklich unfeine Art. So weit so gut. Ich nehme diese Rüge und öffentliche Kritik, auch die Unterstellung der Geschäftsschädigung gerne hin, erlaubt mir aber der Fairneß halber eine Replike: Immer wieder habe ich gelesen, man soll euch, die Leute von FXP, nicht mit persönlichen Mails zuschütten, das würde Euch von Eurer Arbeit abhalten. Verstehe ich auch sehr gut. Deshalb habe ich auch nicht ein Mail an Eure Redaktion geschickt, sondern mich im Forum zu der bis dato (HEUTE) von Euch öffentlich unbeantwortet gebliebenen Fragen bezüglich der angekündigten und seither mit keinem Wort, auch nicht im FXP Magazin, mehr erwähnten Stellungnahme bezüglich des Erscheinens des Upgrades der Austrin Airports geäußert. Also. So unmoderiert wie du meinst kann diesees Forum nun doch nicht sein. Das beweist doch eindeutig deine Antwort. Ich ziehe eure Kundenbetreung nicht in den Schmutz. Nichts liegt mir ferner als das zu tun. Ich stelle lediglich fest, daß auch eine "öffentliche" Außerung zu der Problematik im Interesse Euere Kunden gelegen wäre. Nichts mehr und nichts weniger. Ich wünsche Stefan Rausch baldige und vollständige Genesung. Möge er mit neuen Kräften, auch mit dem Wissen um den Flusi 200? sein Bestes geben. Meine xx Euro für ein baldiges Update der Austrian Airports kann er, aber auch FXP, schon es jetzt gewiss sein. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
Hi Helmut!
O.K. Replike akzeptiert. Friiiieeede Freuuuuude Eierkuchen... :D Was die Moderation anlangt, so stimmt meine Aussage aber wirklich. Ich lese nur gelegentlich einmal ein paar Überschriften. Und wenn ich da etwas interessantes sehe, schau' ich's mir an. Ja und wenn dann da was steht, was mir nicht passt, dann reagiere ich grantig... So bin ich halt... |
Also Guido....
Friede, Freude, Eierkuchen.... Dem möchte ich nichts mehr hinzufügen, außer.... wünsche dem Stefan für die nächsten Tage, Wochen Monate, Jahre beste Gesundheit, auf daß er fleißig und mit Eifer an den Austrian Airports arbeiten kann, und auch seine sonstigen Agenden nicht zu kurz kommen mögen... Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |