![]() |
Bravo Hits 40 - VORSICHT!
Unglaublich, aber da wurde uns wieder einmal ein sensationelles Stück Sch... vorgelegt.
Nicht nur, dass die meissten Lieder schon Weihnachten 2002 nicht mehr aktuell waren, nein, es kommt noch besser! Gleich mit 6 (!) Songs von Bands, die aus öffentlichen Castings hervorgingen beglückt uns Bravo. O-Town (Gecastet bei MTV in den Staaten) sind ja noch ok, aber bei den Starmania Allstars wird mir schon übel. Aber noch nicht genug! Auch No Stars (No Angels) und Pro Schiss (Bro'sis) trällern fröhlich aus den Lautsprechern. Aber es kommt nocheinmal besser! Natürlich darf da auch nicht "Deutschland sucht den Superster" (ob sie ihn jemals finden??) nicht fehlen. Aber "We Have A Dream" einmal genügt noch nicht. Auch die Karaoke Version ist natürlich drauf. Sensationell! Abgerundet mit solchen Rock-Giganten wie "Captain Jack, "Die Gerd Show" und "Rainer Schönfelder" ist der Sampler eine echte Empfehlung... ...zum einstampfen! Selbstverständlich ist das gute Stück noch "Abspiel-Protected", so dass man ja nicht die paar wenigen hörbaren Stücke auf eine eigen-zusammengemischte "Quarantäne-CD" brennen könnte und somit die wenigen wahren Künstler vor totaler Verblödung schützen könnte. Pfui! Wer dies CD freiwillig kauft oder sich schenken lässt, ohne etwas dafür bezahlt zu bekommen ist selber schuld! Würg! |
naja, sampler kauf ich schon lang nimmer ...
|
ich kauf mir im moment überhaupt keine cd´s mehr. es gibt keine band, von der es sich meiner meinung nach lohnt ´ne neue cd zu kaufen. der typische chart-einheitsbrei wird immer schlechter, gute rockmusik sucht man mit der lupe und findet in ca. 50 cd´s vielleicht ein oder 2 stücke die brauchbar sind, warum also sollte ich der musikindustrie für ihren retortenscheiß auch noch kohle in den rachen schmeissen?
mfg, randalica |
Ist irgendwo ein Hinweis auf der Hülle, daß sie kopiergeschützt ist?
|
Bravo Hits sind schon länger Kopiergeschützt. Aber bei dem Sch**** ist es mir völlig egal.
|
Kopierschutz :D
Dem neuen Audiograbber 1.82 ist das egal :hehe: Und: wer braucht schon Bravohits? |
Re: Bravo Hits 40 - VORSICHT!
Zitat:
|
hört sowas leicht nu ernsthaft wer? .. :confused: :D:D
|
Gruppen und Plattenfirmen, die von ihren Fans/Käufern leben, haben keinen Kopierschutz nötig
pong |
wuahaha!
und da wundern sich noch musikkonzerne, dass kein schwein ihre cds kauft, sondern nur aus dem internet saugt? wäre mal interessant herauszufinden, welche lieder in den tauschbörsen am begehrtesten sind - daraus ließe sich sicher eine gute cd machen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |