![]() |
800mb rohlinge brennen
hallo!
mich wundert, dass ich keine bereits vorhandenen themen über das problem vom brennen von 800 mb rohlingen gefunden habe und auch auf den firmenwebsites keine hilfe gefunden hab.... also: ich hab nen liteon 48x24x48 brenner und nero 5.5.9.13 (bundled) und wenn ich ~798 mb daten auf nen platinum 800mb rohling brennen will, bekomme ich die meldung, dass ich nen größeren rohling einlegen soll weil der jetzige zu klein ist. :confused: bitte um schnelle hilfe (will heute noch neu aufsetzen!) lg, Lallrog |
Datei - Einstellungen
|
Re: 800mb rohlinge brennen
Zitat:
Auf der CD wird ein wenig Platz fürs Lead-in und Lead-out benötigt. Deshalb wirst Du nie genau 800 MB drauf bringen. Du kannst das umgehen, indem Du Nero so einstellst, wie es KnS in seinem Anhang beschrieben hat beste Grüße wolsei |
genau das hab ich eh schon eingestellt, aber funkt trotzdem nicht.
ausserdem wird bei medien-information auch nur 700mb angezeigt! bitte um baldige hilfe, lg Lallrog |
Nun dass nur 700 mb angezeigt wird ist normal, das ist bei mir auch immer, ist aber egal...
Weiters musst du Optionen
wählen, dann sollte es funktionieren... mfg noid |
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH FUNKT IMMA NU NET!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab jetzt disc at once/96 angekreuzt, mein rekorder unterstützt das auch, und cd fixieren hab ich auch angekreuzt und mit normalem disk at once gehts auch nicht und track at once auch nicht!!!!!!! aaaaahhhh :mad2: :mad2: :mad2: |
Nana, beruhige dich. :D
Hab haargenau denselben Brenner bei mir geht es pipifein mit 800MB CDRs. Ich hab's so: 1) Nero Wizard nicht verwenden, häkchen weg unter Hilfe 2) Einstellungen, Experteneinstellungen auf 90min beschränken Brennen: 3) Datei/Neu 4) kein Multisession 5) Disc at once ohne 96 6) Brennen von überlangen CDRs bestätigen und fertig! |
habs exakt gleich wenn ich mich nicht irre
|
Kannst noch mit einem firmware Update versuchen.
|
Zitat:
mfg noid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |