![]() |
TV-Out mit Notebook geht net so wie's soll...
Hallo Forum!
Versuche gerade verzweifelt, das Bild von einem Acer 634LC Notebook auf den TV auszugeben. Betriebssystem ist Win XP Pro, Grafikkarte Geforce 2 Go. Wenn ich bei den Anzeige-Eigenschaften das 2. Display anklicke, geschieht überhaupt nix. Wenn ich bei "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern" ein Hakerl mache, sehe ich das Desktop Bild am TV, allerdings nur das Hintergrundbild, keine Startleiste, keine Icons usw. - und das ganze nicht in Farbe sondern Schwarzweiß!!! :mad: Wenn ich allerdings einen Film mit dem Media Player abspiele, sehe ich das Bild auch am Fernseher (aber auch nur in s/w). Warum werden manche Programme am Fernseher angezeigt (zB Media Player) und adere nicht (zB i-net Explorer)? :confused: Mit TV-Tool hab ich die gleichen Probleme. Bin mit meinem Latein am Ende. Auf meinem Rechner daheim verwende ich auch TV Tool, da seh ich am TV haargenau das gleiche wie am Monitor... |
TV Out
Hallo 1st Baseman,
also ich habe ein TM 620 und da funkts (auch nach Anfangsschwirigkeiten). Das mit der SW Anzeige liegt evt. irgendwie an der Verbindung Notebook/TV - check da mal das Steckverbindungen ob du wirklich die richtigen Steckverbindungen hast. Um die Bildausgabe auf TV auszugeben habe ich im Systray (unten rechts) ein Monitorsymbol. Wenn ich da einen rechts-Klick drauf mache kommt ...Grafik-Optionen/Ausgabe in/Fernsehgerät natürlich muss das TV Gerät schon dran stecken. Manchmal muss ich auch das TV Gerät anstecken und einen Neustart des NB machen (das habe ich noch nicht wirklich evaluiert wann-wie-was-warum) aber es funzt dann doch. Du könntest auch mal einen Monitor anstecken um mal auszutesten wie zw. 2 Bildschirmen umgeschaltet werden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |