![]() |
Download
Hallo!
Habe vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen zum Thema "Raubkopien im Internet". Glaube kaum dass jemand der einen PC und Internetanschluss besitzt, noch nie etwas Kopiert hat von KaZaA usw. Ausserdem bei Filmen gibts soieso oft nur schlechte Kopien von schlechter Qualität, und in Englischer Sprache. Zumindest beim KaZaA ists so! Musik ist 1A dass muss man schon sagen! Wie ist eure Meinung dazu? |
F.F.
|
Wir verurteilen illegale Downloads natürlich schärfstens.
Unser Mitgefühl gilt den armen Hungerleidern in der Film- und Musikbranche die dadurch an den Bettelstab gebracht werden. Ein solches Vergehen sollte mit mindestens 2 Jahren Windows ME Benutzung geahndet werden. :hehe: P.S. ...und es versteht sich von selbst das kein Forumsmitglied jemals auch nur auf den Gedanken kommen würde ..oder gar ... nein wirklich ... unvorstellbar...völlig ausgeschlossen |
Also ich habe natürlich noch nie etwas heruntergeladen.
Ich habe bisher jede Windows-Version seit Win 3.11 gekauft, sowie jede zugehörige Officeversion und zusätzlich noch jede bereits verwendete CD unbrauchbar gemacht, damit ja niemand meine Software illegal weiterverwenden kann. Der RIAA bin ich echt dankbar, denn jetzt müssen alle brav wie ich dauernd in die Geschäfte laufen um die preiswerten Cd's zu kaufen, und dann kurbeln sie zusätzlich auch noch die Elektronikbranche an, den immerhin braucht man 10 verschiedene Player, bis einer eine bestimmte CD lesen kann. Filme herunterladen ist das größte Verbrechen überhaupt, denn meine Freunde erzählen mir schon immer ein halbes Jahr bevor ich den Film sehe die Handlung, und so macht das Zahlen bei der Kinokasse überhaupt keinen Spass mehr. |
wer ladet scho was runta? fg .. kana :shy:
|
scharfer thread ... :lol:
|
Zitat:
Ich finde das die breitband technology dies erst ermöglicht hat und die gehört natürlich auch verboten, am besten nur mehr i-net per handy und wap:ms: Ich finde es auch viel gesünder ins geschäft gehen zu müssen und schlank zu bleiben als fett hinter dem pc zu werden und kein tageslicht abbekommen. Ich finde auch emedia ist die beste pc-zeitung und hofer hat natürlich auch die besten computerprodukte. So, jetzt muß ich mundspülen und hände waschen gehen:roflmao: |
ich bin dank ISDN noch nie wirklich in versuchung gekommen, größere dateien als die birg-pdf-preisliste runterzuladen, um sie daraufhin wieder zu löschen.
meine software wird immer gekauft. aber immer nur bei vertrauenswürdigen händlern, die mit sich verhandeln lassen. (freunde, türkische markthändler,...) ich glaub die software is bei denen so billig, weil die weder verpackung, garantie, cd-inlet oder -beschriftung haben. schön ökologisch - ohne viel müll drumherum. rettet die umwelt! :D |
@woina
Haben alles was brauchen, du wollen äh ? He günstig oder ? Was brauchen ? Kannst du nehmen zwei, eins für du und eins für Frau - logo ?;) He und nix verpackt oder so - Qualität braucht nix verpackung weist ! Die inneren Wert - logo die zählen, also was brauchen ? He is 110% besser weist !:cool: Nix fälschung weist, nur anders ! :D --- :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |