![]() |
ISDN COMPLETE zum KAUF gesucht !
ich suche jemanden der auf ADSL umstellt oder seinen ISDN COMPLETE TARIF verkauft.
dieses paket gibt es nichtmehr aber ich könnte laut auskunft von AON diesen TARIF von jemanden der ihn zurückgibt ablösen bzw. übernehmen. bitte löse deinen vertrag nicht einfach auf und gibt es zurück, sonder gibt diesen vertrag mir . ich bin auch bereit etwas dafür zu bezahlen. :bier: :heul: |
Re: ISDN COMPLETE zum KAUF gesucht !
Zitat:
informier dich nochmal bei aon und telekom, da kriegt man öfters abweichende auskünfte :mad: |
das haben sie schon lange abgedreht. du kannst dich nur noch dann in aonline-complete einwählen, wenn der account wirklich mit der telefonnummer des benutzers übereinstimmt. da müsste dir schon ein benachbarter aonline complete-besitzer ein isdn-kabel rüberlegen. und davor werden sich 99% der leute hüten würde ich meinen.
|
Doch das ging schon dass man einen Complete Account auf eine andere Person/Anschluss ummeldet.
Weiß aber nicht ob sie es jetzt auch noch erlauben da sie die Complete Nutzer ja los werden wollen. D_T |
... ich geb' meinen vielleicht her :D
und steig auf Education Highway-ADSL um. Grüße Manx PS: Wenn's zum ummelden geht und man wem eine Freude machen kann ... |
Doch doch es geht bloß haben die dabei eines vergessen zu sagen!
Man darf mit dem Teil noch nie online gewesen sein!!! So wie ich habe auch ein Complete gekriegt nachdem es das 1 Jahr schon netmehr offiziell zum Verkauf gab! Man muss nur Glück haben! |
die wahrscheinlichkeit ist natürlich recht groß, daß einer 2 jahre zahlt, und noch nie eingestiegen ist :rolleyes:
|
Zitat:
Ein Arbeitskollege von mir, der auch Complete hat, ist bereits 3 mal umgezogen und hat sein Complete noch immer in Betrieb! |
Zitat:
|
genau. und die änderung des standortes ist mit äußersten schwierigkeiten verbunden. so wie jede interaktion mit der telekom ;)
aber das ist nur dann möglich, wenn der telefonanschluss auf dich selbst gemeldet ist, eine übertragung wollen sie nicht machen. obs nicht doch im einen oder anderen fall ausnahmen gibt, keine ahnung. theoretisch können sie machen, was sie wollen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |