![]() |
Anno 1503 - Bitte um Tip bei Kampagne!
Hallo!
Ich komm einfach nicht drauf. Anno 1503: Bei der Kampagne, 7. Mission lautet ein Ziel: "Erobert die Festung und befreit den Buchhalter" Soweit so gut. Der Rest meiner Armee steht um die Festung und in der Festung. Aber wie kann ich sie erobern dass sie mir gehört und somit die Mission erfolgreich beendet wird? Der Computer bildet übrigens immer noch in gleichmäßigen Abständen Soldaten aus. Wenn ich sie zerstöre ist die Mission fehlgeschlagen weil der arme Buchhalter dabei drauf geht. Weder Handbuch noch die Online hilfe hat einen Eintrag im Sinne von "erobern" oder "übernehmen"... :heul: Danke, assign |
Zitat PC Games Pocket Guide:
1. Angriff abwarten: Der Feind wird ihnen den Krieg erklären und Sie angreifen. Als Verteidiger kein problem. 2.Gegenangriff: Einsatz der Mörser, vorrücken bis zur Stadtmauer. 3. Markthallen: Zerstören der 3 Markthallen direkt hinter der Mauer. 4. Übernahme: Obacht, rechte leicht nach hinten versetzte 4. markthalle darf nicht zerstört werden, sonst ist die Mission verloren. Also halle sturmreif schießen und dann mit einem Scout ihr eigenes Lager darüber bauen. Es müssen sich also ein `Scout samt Baumaterial in der Nähe der Stadt befinden. Sobald das eigene markthaupthaus steht, fällt die Festung in ihre Hände und die Mission ist gewonnnen. Zitat Ende. mfg |
Geschaft!
Danke, Virtanen! Dass mein Scout ein halbzerstörtes Markthaus "überbauen" kann hab ich echt nicht gewusst! L.G. assign |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |