![]() |
lycos webspace !
hi ich habe mir lycos.co.uk webspace registriert und würde gernen die werbepopups ausschalten ! hat jemand eine ahnung wie das funkt ????
sollte auch für den IE ohne werbung funken ! noch eine frage ! ich hab mir das burning board runtergeladen (woltlab-->free) und es am lycoswebspace installiert + mySQL server ! beim registrien neuer user allerding kommt eine sql fehlermeldung ! vielleicht habe ich beim sql server anlegen bei lycos was falsch gemacht ! wenn sich jemand mit sowas auskennt --> HILFE !!! lg, thanks dc;) ;) ;) |
HELP HELP
wer kennt sich mit lycos webspace aus ???????????????????
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Interessant wäre freilich die url und die Fehlermeldung...
|
Zitat:
zum zweiten Problem: s.o. pong |
Nun eine Homepage ohne Werbung wirst nicht hinbekommen, da das Voraussetzung ist um die 50 mb gratis zu bekommen - beim Board hingegen dürfte keine Werbung kommen...
mfg noid |
ganz einfach!
du setzt einfach ganz am schluss vom quelltext ein closescript ein! das sieht dann so aus: ... </html><noscript><noscript><plaintext> und fertig! aber vorsicht: wenn lycos da drauf kommt löschen sie vermutlich deinen account! viel spass mit deiner site! |
Re: lycos webspace !
Zitat:
Ich find es einfach fies wenn jemand sich webspace erschnorrt und sich anschließend nicht an dem hält was ausgemacht wurde (agb). |
hol doch einen Webspace bei 8ung.at - die Lycos Homepages sind einfach uäh.
Lädt sehr langsam und der ständige Werbemüll. - Ich seh nicht ein warum sich Surfer heute mit Werbeblockern, Pop up Killern und sonstigem Zeug herumspielen sollen nur im Internet angenehm surfen zu können. Da weich ich lieber auf Seiten aus die es sich leisten können für Webspace zu bezahlen. Stell Dir ein WCM Forum mit Werbung vor das wäre doch zum :heul: |
Zitat:
|
Pfft - im Vergleich zu einer von Lycos gehosteten Homepage ist das garnichts. Opera würd eigentlich auch Werbung einblenden wenn's Outpost nicht unterdrücken würd.
OK - ich gebs zu ich hab eine Pseudofirewall installiert. Also dort wo bei anderen Opera Surfern Werbung prangt bzw. dort wo im WCM Forum geworben wird ist bei mir eine weisse Fläche oder ein kleines "[AD]" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |