![]() |
welche cpu??
welche cpu??
kann ich auf einem K7SEM Elitegroup und einem Chaintech 7AJA einen Athlon XP 2100+ oder AMD Athlon XP 1800 CPU betriben welche cpu kann ich maximal auf diesen board betreiben?? |
|
Hallo defender!
An wieviele Boards hast du diese Anfrage gesendet? Muss verdammt schwer sein, so ein Handbuch zu lesen!! Vielleicht ergeben sich wieder lustige Meldungen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
http://www.overclockers.at/showthrea...threadid=66763 ...dort gibt es natürlich auch die anderen defender Beiträge unter dem Namen mad364 |
I glaub, den mögens a nimmer......:utoh:
|
Bloody Newbie
Registered: Feb 2003 Location: deutschland Posts: 34 uhr immer falsch uhr immer falsch bei meinem asus a7v333 board ist immer wenn ich den rechner an nächsten morgen einschalte die uhr fasch eingestelle muß sie immer nachstellen was ist da nich in ordung muß ich irgendwas umJumpern oder so......??? die battery hat 3,56volt gemessen das müßte doch passen der fehler ist immer noch wenn ichs vom netzt trenne kann ich wieder einstllen was kann es sonst noch sein?? bios ist auch neu also doch ein asus fehler habe ich noch nie gehat sowas??? das es am board lag?? und was bedeuten die ganzen zeichen wie a7v333/A/R/U2 und a7v333 A7V333-X und ...... /WOR/U2 was bedeutn diese ganzen abkürzungen hinter dem board bitte? lieber defender - ziemlich genau diese fragen hast du vorige woche hier gestellt und auch antwort erhalten - also muss ich mir wohl oder übel gefrozzelt vorkommen - und zu deinen anderen fast identen postings auf overclockers.at will ich erst garnicht stellung nehmen, da ist ja jede wortspende von besonderer güte und weißheit. - von mir gibts in jedem fall keine antworten mehr - und wenn du es zu bunt treibst gibts ja auch andere möglichkeiten. |
Zitat:
Mein Vorschlag an Defender: Verkauf Deine gesamte Hardware, kauf einen Komplett-PC und öffne diesen niemals, nimm keine "defekte" Hardware von irgendwelchen Freunden zur Reparatur an (wer traut sich eigentlich, Dir etwas in die Hand zu geben?) und Du (und wir) tun sich leichter. Schön langsam wird es nämlich fad, immer die gleichartigen Fragen zu lesen, die sich mit ein paar Klicks auf den richtigen Seiten problemlos lösen lassen. Andere schauen vorher auf die Herstellerseite und fragen danach, wenn es noch Unklarheiten gibt. |
Vorschlag: Gameboy, da braucht man nur das passende Modul reinstecken, Batterien laden und den Einschaltknopf drücken. Hmm, wenn ich das ganze so überlege ist das doch etwas zu kompliziert für unseren leiben defender. Ich empfehle diese Holzlabyrinthe mit der Kugel, da kann wirklich nichts kaputtmachen. Und soeines habe ich gerade beim Toy´s US im Angebot gesehen.
|
Der Depp bricht sogar bei dem Spiel die Knöpfe ab.
Geht das auf Garantie oder weiss wer wo, kennt sich denn hier keiner aus. |
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol:
der bursch übertrifft sogar die dummheit meines freundes... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |