![]() |
internet mit gscheiden upload
naja hab vom skydsl gehört billig viel bandbreite aber nur download
wie is des kann ich mein adsl umstellen lassen das ich 64k download und 512k upload hab? |
Wenn du einen Geldbaum hast, ist sicher alles moeglich, von der Technik her gibts keine Grenzen, wohl aber von der Finanz :-)
Mal im Ernst: Wenn du keine (wenigstens mittelgrosse) Firma bist, kannst du solche Extrawuerschtln leider nur beim Salzamt deines Providers hinterlegen. Fuer einen Privatkunden werden solche Wuensche sicher nicht erfuellt. Das meiste an ADSL-Upload, was mir beim Umschauen aufgefallen ist, wird fuer den Privatkunden auf 256kB/s begrenzt. Und es steigt dann auch die Download-Rate, was du aber nicht willst und was die Verbindung dann noch teurer macht. |
viel spass beim zahlen, wird ned billig ;)
|
naja schade..:(
wiso gibts nirgends gscheide provider ich frag nurmal was würde denn sowas kosten adsl mit 256k upload? weil de preis würde ja durch 3 oder vieleicht sogar 4 geteilt werden? |
Zieh nach OOE und nimm Dir einen ordentlichen Kabelprovider z. B. Liwest, da gibts 1024 down/256 up um 60 EUR pro Monat. :)
Ciao Oliver |
suchst eigentlich ein "unlimited" angebot?
|
ich such mal so ziemolcih alles was bei uns gibt
um dann was passendes rauszupicken gibts a vergleichsseite irgendwo? |
naja, auf www.geizhals.at gibts auch an internet provider vergleich...
|
Zitat:
http://www.geraldholl.cc/ |
Zitat:
na im ernst jetzt: unlängst war eine meldung im teletext, daß die funk-internet-anbieter jetzt boomen. kann leicht sein, daß es das auch bald in klagenfurt gibt. und wenn es dann endlich ernsthafte konkurrenz zu den adsl- und sonstigen kabel-monopolen gibt, werden die sich vielleicht auch ein wenig mehr bemühen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |