![]() |
Counterstrike Models
Hallo!
Weiß jemand wie ich Models bei Counterstrike ändern kann? Hab den Halflife Modelviewer, hab zB das Face exportiert und verändert, im Modelviewer kann ich es ohne Probleme ansehen, wenn ich die MDL Datei aber ins CS-Verzeichnis wieder verschiebe (unter einem Namen der schon vorhanden ist) läßt sich das Spiel nicht mehr starten (Als Grund schreibt er diese Datei) Weiß jemand weiter? Burgerking |
Kenn mich zwar net so aus mit den game aber vielleicht musst andere datein auch noch änder kommt bei manchen games vor das man mehrere datein ändern muss um das model einfügen zu können und zu spielen !!!
|
bekomme folgenden Fehler: "Server is enforcing file consistency for models/player/leet/leet.mdl"
Hab zB auch models downgeloaded und sie durch die Originalen ersetzt -> es kommt der gleiche Fehler! Weiß jemand weiter??? |
Kenn mich mit den spiel zwar net so gut aus da ich es fast noch nie gespielt hab aber das horcht sich so an als wie wenn der server die models die du einfügen willst net unterstützt.
|
Schau mal hier: http://www.counter-strike.de/skins/skinning.shtml
Da gibts haufenweise tutorials zu dem Thema |
du musst die datei custom.hpk im cstrike verzeichnis löschen
|
Thx, Leute, bin aber schon selber draufgekommen!
Man darf die OriginalDatei nicht vergrößern oder verkleinern, sie muß also aufs Bit genau stimmen! Aber danke an alle... Burgerking |
stimmt sonst isses ja ein hack!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |