![]() |
Welche Wasserkühlung?
Hallo!
Würd mich auch gern um eine Wasserkühlung interessieren. Darf max. 200 - 250€ kosten und soll natürlich qualität haben. Wie siehts überhaupt mit der Zuverlässigkeit bei den wasserkühlungen aus? Bei anderen Foren habe ich gelesen dass die hydor pumpe besser als die eheim sein soll. stimmt das? weiters habe ich gelesen dass der cape kühler sehr gut sein soll! also klärt mich bitte auf :D ach ja, da da gibts auch noch den cooltech kühler! brauchbar oder schrott? cu |
|
|
den link hab ich von zern.at (händler liste)
deswegen wollt ich wissen wie der cape und der cooltech kühler so sind! |
|
naja, nicht viel nützliches gefunden.
nun, zern delta hört sich gar nicht so schlecht an. v.a günstig! jetzt hab ich gesehen, dass es einen heattrap auch schon gibt! wie siehts mit dem aus? |
kann dir nur www.watercool.at
super freundlich und alles was man braucht!! und teilweise billiger als man es in D-land findet!! |
Ich hab vor kurzem einen Testbericht von Inovatek Wasserkühlungen gelesen: Note sehr gut bis gut.
Es handelt sich hierbei um komplette Kühlungen, dh. mit Umlaufpumpe und relativ großflächige Kühlung für das Wasser. Sehr gut finde ich ich, dass alles in einem ATX Big Tower Platz hat. |
Innovatek ist leider schweineteuer........
Also ich würde eher zu einem Set von Cape-Corp Wasserkühlungen greifen. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis und auch von der Kühlwirkung her besser. Innovatek war lange mit dem Rev. 3 Kühlkörper ungeschlagen und lässt sich das jetzt teuer bezahlen.
Der neue Delta von Zern kühlt zwar nicht ganz so gut wie die Modelle von Cape-Corp, hat aber das beste Preis-Leistungsverhältnis. Von den Zern Raddis halte ich aber nichts, da müsste man sich selber ein Set zusammenstellen. Ich würde zu Cape raten, gibt´s in At z.B. bei Watercooling Solutions Austria MfG, Chrisu |
hallo!
so hab mir das innovatek set 5 bestellt. habs gestern bekommen und bin voll zufrieden (war aber teuer). der einabu war bisschen zach aber die werte passen. v.a LEISE!!!!! thx for support! cu :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |