![]() |
Europe 1 Pro für FS98 - aber woher?
Hallo,
als FS98-Flieger bin ich zur Zeit auf der Suche nach der "Europe 1 Pro" - Szenery von Apollo für den FS98. Leider bin ich überhaupt nicht fündig geworden. Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus, Andreas |
Guten Morgen Andreas,
Ja ich hätte da eine Adresse,aber ob du Erfolg hast weiß ich nicht. Und dann finde ich diese Scenery zu teuer immerhin 61,33 Euro. Hier der Link: http://www.eisenschmidt.de/cfdocs/li...4&dec2=1&dec1= Versuche doch mal privat danach zu suchen, gehe mal in den Ortner:Suche/Biete Wunder gibt es immer wieder,da sparst du bestimmt auch einiges wenn du Erfog hast. Gruß Peter |
ich hab dieses addon. Europe 1 und die 747 von Data Becker hab ich noch fürn FS98. interesse?
mail to le.roi@t-online.de P.s. selbstverständlich sind es original CDs und ich behalte weder eine kopie noch etwas davon auf der festplatte. |
Ich habe mengenweise FS98 AddOns (Originale!), Europe 1, 2, 3, Mallorca Szenerie, Flightshop, FS Clouds, FS Traffic, u.v.m.
Allerdings könnten die Sachen teuer werden da ich mich nur ungern davon trenne. |
moin,
ich habe auch noch FS 98 Adds, für eine kleine Spende an deinen örtlichen Tierschutzverein würde ich dir diese Sachen raussuchen. Europa 1+2, Effis 98, Jumbo 3, MadDoc, FScloud, Scenery Hamburg usw. Gruss Gerd:smoke: |
Zitat:
Und ich hab den Mistkübel aufgemacht und alle CD's reinrasseln lassen. Hmmm, war villeicht doch nciht so gscheit :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |