WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Flimmern einzelner Objekte / VFR Scenerien. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=87462)

nautic 09.02.2003 16:20

Flimmern einzelner Objekte / VFR Scenerien.
 
hallo,

habe neulich 2 scenerien installiert: VFR Germany 1 und VFR Airfields 1. Ausserdem benutze ich Lago Mesh Europe.

Frage 1: Welche Reihenfolge /Anordnung sollten die Scenerien in der Sceneriebibliothek haben, um ein optimales optisches Ergebnis zu haben?

Frage 2: Habe leichtes Flimmern bei Bäumen, Strommasten und ähnlichen Objekten (nicht aber die vom FS2002 generierten Gebäude)festgestellt. Liegt es an den Graphik(karten)einstellungen? Was wäre optimal.

Meine Graka: Siehe mein Profil.

Gruss, Henning

aerospace 11.02.2003 11:04

Hallo Henning,

da ich gerade lese das du das Lago Europe Mesh hast:
Läßt sich das Mesh im "Lago-Menue" deaktivieren? Oder geht das nur über die Szenerie Bibliothek?

Grüße

wahltho 11.02.2003 11:22

Lago Mesh Scenery deaktivieren...
 
... geht über die Scenery-Bibliothek

Buschflieger 11.02.2003 11:28

Das Flimmern tritt hauptsächlich auf, wenn MipMapping ausgeschaltet ist. Allerdings kommt es auch mit eingeschaltetem MM bei sehr feinen Strukturen (Gittermasten etc.) schon mal zu Flimmern. Hab bisher auch noch keine Lösung dafür gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag