![]() |
FS 2002 Neuinstallation und jetzt .......P A I ?
Liebe Flusi Fans,
es ist passiert :heul: :heul: MEIN FLUSI hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Alle Versuche in wieder zum laufen zu bringen schlugen fehl :heul: Also, die Ärmel hochgekrempelt, alle CD's mit den vieeeeelen Zip Files rausgekramt und wieder bei NULL angefangen. Meine Frage nun : Welche Vorteile oder Verbesserungen bieten die NEUEN PAI Files ??. Denn da gäbe es ja wieder eine Menge zum downloaden. :rolleyes: Muntert mich bitte auf, Gruß, Rückwärtsflieger ( z.zt. gegroundet :mad: ) |
Hi,
also ich habe die Neuen noch nicht ausprobiert, aber so viel wie ich gelesen habe, sind einige Fehler behoben (fehlende Flughäfen) und die Flugpläne verbessert worden (LH). Ich hoffe du hast den defekten Flusi noch nicht gelöscht. Wenn nicht, sichere deinen Aircraft Ordner und die Datei taffic.bgl. Diese findest du in scenesb/atc/scenry. Einfach wieder in den neu installierten Flusi kopieren und dein AI traffic funzt wieder wie früher (vorausgesetzt der Grund für den crash lag nicht dort) Weitere wichtige Ordner sind: ADDON SCENERY - falls du zudätzliche Scnereien installiert hast GAUGES- falls du zusätzliche Panels benutzt Auch diese sichern und in den neuen Flusi kopieren. Das erspart die die zeitaufwendige Neuinstallation der addons |
hallo Paulz,
Dank für Deine Antwort ! Gauges, Add Ons habe ich gesichert, nicht aber den Traffic :heul: :heul: :heul: Daran habe ich leider nicht gedacht :rolleyes: Naja, dann eben alles von vorne und vielleicht versuche ich mich einmal an den neuen PAI Files. Mögen die Götter der Defragmentierung Deinen FluSi verschonen ;) Gruß, Rückwärtsflieger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |