![]() |
auf beschriebener CD etwas hinzufügen.......
Hi Leute,
Ich hab da eine Frage: Wenn ich einen Image oder ein paar Daten auf eine CD-R brenne und ich möchte nachhinein etwas hinzufügen, also etwas dazu brennen, nicht etwas löschen sondern hinzufügen....würd das gehen??? Wenn ja, mit welchem Programm?? Vielen Dank im voraus NoName86 :D |
ja ... du musst eine multisession-cd erzeugen und die cd nicht abschliessen ...
danach kannst du auf eine nicht abgeschlossene cd solange sessions hinzufügen, bis sie voll is ... nero und winoncd können das ... |
wie schauts aus wenn ich einen Image mit Nero brenne (*.iso)?? kann ich da einstellen ob es den image brennen soll aba die cd nicht abschließen soll???
aja, noch was: Ich habe Nero 5.5.8.2 und für die ersten paar male nach der installation hat es normal gestartet aba jetzt is dieses Nero Express da und das geht ma wirklich auf die Eier denn da kann ich keine multisession-disks erstellen......wie kann man das abstellen?? sicher in der reg irgendwo... vielen Dank im voraus NoName86 :D |
Was ist NeroExpress:confused:
Ist bei den Brennoptionen ein Häckchen... |
Ich glaub nicht daß das beio einem Image geht in Verbindung mit Multisession.
Weil das iso Image als eine Session in sich abgeschlossen ist und Du dann nur mehr außerhalb dieser Session eine neue beginnen kannst, der Bezug fehlt aber dann. Du kannst der Image Zusammenstellung was hinzufügen aber nur auf der Festplatte und mußt dann komplett neu brennen, am besten eine Wiederbeschreibbare wenn Du öfters was ändern willst. |
Ad 2:
Steht im Handbuch: Sie können zur Hauptanwendung Nero wechseln indem Sie unten auf den Button Nero klicken.... Oder das Neroexpress ganz EX ;) machen, sprich deinstallieren. |
danke an alle die zurückgeschrieben haben.......
@HALLOGEN: das is Nero Express: |
aja, noch was:
Zitat:
|
aja, noch was:
@allwissende Müllhalde Zitat:
|
Zitat:
über den Du wohl zum gewohnten Nero zurückkommst. PS: Ich hatte gerade damit zu tun, weil jemand "ImageRecorder" angekreutzelt hat und danach nicht mehr CD Brennen konnte und mich deshalb gerufen hat, damit ich mir statt ihm das Handbuch durchlese und die Lösung finde ;) (Naja - Hat auch Geld eingebracht, )und jetzt weiß ich außerdem wozu der Image Recorder gut ist, nur war auf dem System gar kein DVD- Brenner :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |