![]() |
Neue concorde und German Airports
Hallo!
Also ich habe jetzt auch diese "tolle" Concorde. Aber wenn ich die von einem der Airports von den German Airports aus starten will, stürzt der FS2002 beim Laden der Szeneriestrukturen bei ca. 16 % ab und will seinen Problembericht senden. Wenn ich einen der Default-Airports des FS2002 nutze klappt es! Wer hatte dieses Problem auch schon bzw. kennt die evtl. Ursache! Danke für die Antwort im voraus... Dieter DLH1019 |
Mir ist das auch schon mit anderen Flugzeugen passiert. Das liegt wohl an den German Airports. Bei mir hat eine Neuinstallation gereicht.
Warum das passiert weiß ich aber auch nicht. Völlig OT: Ich hab ´nen Stern!:D |
So was blödes...
Hi!
Also das wird mal wieder so ein ewiges Geheimnis des FS2002 bleiben. Alle Flugzeuge werden ordnungsgemäss geladen und wenn ich diese neue Concorde mal nach Frankfurt stellen will, macht der FS2002 die Hacken gerade, als ob er sagen wollte: dieses Flugzeug hat in Frankfurt nix zu suchen! Die komplette Neuinstallation der GA´s 1-3 hat Abhilfe geschaffen. Macht ja auch GAR keine Arbeit, ich mache das ja gerne ab und an! :mad: Also für alle, die auch so ein Problem bekommen..jetzt wisst ihr ja worans liegt!! Gruss Dieter DLH1019 |
@Dieter:
Nimm mal das Panel der Concorde raus , dann dürfte es vielleicht klappen ! Probiers BITTE !! |
Hat jemand von Euch vielleicht den Stat.Szenerie-Entferner für GAP von Aerosoft benutzt? Ich habe neuerdings Abstürze, nachdem ich die stat.Szenerien entfernt und dann auch wieder eingebaut habe!
Aerosoft hat dieses kleine Programm auch von seiner Seite genommen! Gruß Mike |
GA1-3
Hi Mike!
Ich habe die German airports 1-3 in der Version 2000 installiert und auf FS2002 gepatched. Ausserdem habe ich dieses KI-Update von Aerosoft drüberlaufen lassen. Einzelne Elemente rauszunehmen, wie du es beschrieben hast, traue ich mich schon gar nicht, weil ich mit den German Airports öfter die kuriosesten Probleme hatte. Gruss Dieter DLH1019 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |