![]() |
Update???
Hallo!!
Wie ist eure Meinung denn so?? Sind diesen ganzen Updates wirklich so sinnvoll, die Microsoft entwickelt? Da kommt ja jede Woche ein neues zum downloaden herein. Finde dass die hälfte gar nicht notwendig ist! Wie ist eure Meinung darüber?? |
Ich lade ca. alle 2 Wochen ein Update runter. Ob's sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber ich denke mir immer, schlimmer kann es nicht mehr werden... :D
|
welche hälfte ;)
natürlich bleibt es jedem überlassen was er sich installiert. - frei nach dem motto nutzts nix so schadet nix. nur so ganz ohne grund werden sich die jungs nicht hinsetzen und updates machen. |
Ich installiere zumindest die wichtigen Updates alle und habe bisher kein Problem damit gehabt, weder unter (früher) ME, noch unter Win2000 oder XP.
|
mir kommen auch nur die wichtigen updates aufs system ...
die empfehlungen sind sehr selten notwendig ... |
Ich mache es immer nach dem Motto
never change a running System vorallem bei MS Update ? warum, IE verwende ich net, Outlook schon gar nicht, somit bin ich mit der Firewall ziemlich sicher und funktionieren tut alles so, wie ich will ;) |
update? -
was ist ein update? Kann man das installieren?
Also seitdem mein System unter W2k stabil läuft, lasse ich meine Hardware nur "Opera und Outlook Express" Wenn ich jedoch für ein größeres Netzwerk verantwortlich wäre , würde ich kein einziges auslassen! |
Re: update? -
Zitat:
Zitat:
Ein MS-Update in einer Produktionsumgebung einzuspielen, ohne es vorher in einer Testumgebung zu testen, ist IMNSHO MEHR als fahrlaessig. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an NT 4.0 SP6 und Lotus Notes, das nach einspielen des SP nicht mehr funktionierte. Wenn dir sowas in einer Produktionsumgebung passiert, hast DU den Arsch offen. |
Oje - ich sollte doch den Mund äh die Finger halten wenn ich mich nicht auskenne :D oder?
Aber das: "Und wieder ein Code.Red-, Nimda- und SQL.Slammer-Verbreiter." ist vollkommener Blödsinn. Wer heute noch ein Vorschaufenster benutzt und jedes noch so blöde E-Mail liest braucht offensichtlich Updates. Ausserdem ist man einem Antivirusprogramm sowieso geschützt. Da sind die Updates auch unbedingt erforderlich. Die Updates waren mit der Frage nach den MS Updates ja nicht gemeint. Jetzt müßt ich nur noch wissen was eine "Produktionsumgebung" ist. :confused: Vielleicht sowas wie die Gericom Halle in Linz? :smoke: |
Zitat:
Bei manchen gibts halt 2 Updates im Jahr, bei Outlook mindestens 2 im Monat. Ob da vom Design her was nicht stimmt? ;) Ein Antivirusprogramm ist ein zusaetzlicher Schutz, wenn es aktuell gehalten wird, aber kein Allheilmittel. Zitat:
Eine Produktionsumgebung ist zum Beispiel die IT-Landschaft eines Unternehmens mit Netzwerk, Email- und Fileserver. Im Gegensatz zu einer Testumgebung ist die Produtionsumgebung essentiell fuer einen Betrieb und sollte daher nicht durch fehlerhafte Updates ausser Betrieb gesetzt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |