![]() |
boards mir nforce2 und dual ddr
welche s brett ist denn am besten zum übertackten?
gibts eins das den multi selbst freischaltet? tendiere zum epox oder abit das chaintech ist aber auch geil würd mich freuen was von euch zu lesen$-) |
Re: boards mir nforce2 und dual ddr
Zitat:
übertakten ! ;) |
reeee
rechtschreibfehler kennts euch kalten gg
wollte aber erfahrungen lesen und net rechtschreibfehler ausbessern lassen ggg:mad: |
|
Willst du eine Spitzenausstattung dann empfehle ich dir mein Board, das ASUS A7N8X Deluxe Gold weiter!
|
Beim Epox gibts derzeit im BIOS keine Möglichkeit den Multi zu verstellen
|
|
@Ska_Kid
Das Chaintech 7NJS Zenith scheint wirklich gut zu sein.
Hier der TEST dazu --> und auch hier haben nicht soviele troubles mit den Board wie mit den ASUS nforecboard --> und falls du noch PC 2100 ram hast also 2stk kannst die einstweilen weiterverwenden.(ist ja auch kein nachteil finde ich) ciao fire |
zum overclocken is das epox 8rda+ laut vielen tests und meiner meinung eindeutig das beste
vcore bis 2.2v, vmem bis 1.85v (könnten ruhig wieder 3.2v sein, wie beim "alten" 8k3a+), fsb bis 250, multi bis min. 20 (womöglich noch weiter), ... reicht das?? :D nachteil is, dass du beim "härteren" overclocken die mosfets und nb kühlen musst (am besten aktiv), da vorallem die mosfets extrem heiß werden aber in kombination mit super cpu und ram (zb 1700+ jiugb und 2x xms3200) is das zurzeit, die beste oc-ausstattung ich habe fertig :D |
mosfets
"mosfets" was is denn das?? :confused:
nb is ja hoffentlich "Northbridge" Thx für die Aufklärung Chep |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |