![]() |
APPLE Tastaur unter Windows?
Hi Forum,
geht das: USB Tastatur und USB Maus von APPLE (die was so gut ausschauen) unter Windows verwenden? Unter LINUX müsste es funktionieren, weil ja MacOS X nix anderes als UNIX ist. Schon wer ausprobiert? http://store.apple.com/Apple/WebObje....27.8.3.0.13.0 |
Sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen aber sag wieso willst dir ein
Tastatur um 83 € zulegen. :confused: Der Preis is schon sehr phantastisch. |
neu kauf ichs sicha nicht!!,
aber vielleicht hol ich mir eins auf ebay o.ä.,wär doch nett so a Keyboard + Maus! |
ja
normal sollte es schon funktionieren !
Hab früher bei einem Applehändler gearbeitet und da werden teilweise auch die selben Tastaturen und Mäuse verkauft die es auch für den PC gibt ! + ein heisser tipp um sicherzugehen www.macnews.de und dort mal im forum nachfragen ;) |
he danke Frostmourne !!
habs mir schon fast gedacht, dass es geht! dank auch für link, Grüsse cjabra |
bitte gern
bitte gerne ;)
weil es sind ja eigentlich die selben tastaturen wie alle anderen nur das gehäuse ist eben anders bei den mac tastaturen ! was für eine tastatur von apple willst du eigentlich genau ? |
Ich würd die Tastatur aber vorher mal ausprobieren! Die schaun zwar net schlecht aus, aber ich find sie sehr schwammig, Tasten haben überhaupt keinen Druckpunkt (ist aber wahrscheinlich Ansichtssache)...
|
hm
da muss ich dir teilweise rechtgeben ...wenn es eine IMAC Tastatur ist eine alte dann kannst es vergessen aber die neueren sind etwas besser die graphite zB
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |