![]() |
direct x9 install datei
also ich hätt gern dx9 auch als einzelen installationsdatei!
hab ma das von ms runtergladen aba das is a datei die was sich die wirkliche datei erst runterladen muss und dann war sie nirgends merh zufinden!:eek: dazwischen hab ich neu aufsetzen müssn und jetzt hab ichs natürli nimma!:heul: jetzt hätt i gern a datei die ich nur einmal runterladen muss und auch im off zustand installiern kann!:rolleyes: |
|
wos is dx sdk?? des is über 200mb?! das kann nicht es simple normale sien! ansonsten find ich dort auch nur es sche*** websetup!! mit bissi über 200kb!?
ah jetzt hab i was!?! is das redist?!? |
kann dir nicht folgen: ziemlich genau in der mitte der möglichen downloads findest du "Download DirectX 9 (Full File/Redistributable - No Internet Connection Required)". da klickst drauf und kriegst das volle package. hat knapp 33 mb.
grüße gleeful |
|
http://www.microsoft.com/windows/dir...oads/drx90.asp
ganz unten findest den Link "DirectX 9.0 Redist". Ist Multilingual.... Die Datei ist aber doppelt gepackt...daher -> Unter XP in der Konsole in den Ordner wechseln, wohin du die Datei gedownloaded hast, dann eingeben: start /wait dx90_redist.exe /c /t:%temp% dann start /wait %temp%\redist.exe Hier kommt dann ein Fenster, wo du ein Zielverzeichnis eingeben kannst und zum Schluß del %temp%\redist.exe Download hat ca 35 MB.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |