![]() |
Posky - CRJ mit Problemen
Hi ihr Vielflieger,
Ich habe de mal ein paart Fragen zum Posky-CRJ :confused: 1. Der Flieger reagiert auf der Runway extrem bei Seitenwind. :( Der haut mich beim Start und bei der Landung, jedesmal fast von der Bahn. Da hilft nur volles gegensteuern. Was kann man da machen ??? Habe bei andern Fliegern nie so ein Problem. 2. Beim Start haut der immer ab wie eine Rakete. Nach dem Rotate zieht der immer gleich ruckzuck auf 250 - 350 kts. Kaum zu bremsen. So schnell kannman den garnicht kontrolieren. Was hilft denn hier ??? Ich hoffe auf eure Hilfe !!! Vielen Dank im Vorraus ;) Gruß aus EDDI Schnurri :rolleyes: |
Haalllloooo
kann denn keiner von Euch mir Bitte helfen.
Die Probleme nerven echt. Und ich würde doch so gerne die CRJ von Posky vernüpftig fliegen. :) Gruß aus EDDI Schnurri :rolleyes: |
Unter modules>FSUIPC kannst Du unter Technical (glaube ich) oder Winds Taxi Wind Control einschalten. Dies schaltet den Wind runter auf 1kt auf dem Boden. D.h. sobald Du aufsetzt hat der Wind quasi keine Wirkung mehr. Das Verhalten von AI Fliegern bleibt davon unbeinflusst.
Gruss, MK |
Das Ding wegwerfen! Wer fliegt den schon mit nem CRJ?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |