![]() |
NV30-Produktion wahrscheinlich abgebrochen
|
Wie war das mit den Diskussion und dem langsamen Untergang von NVidia?
|
Ich glaub nicht, dass die so bald eingehen. Die müssten eigentlich volle Kassen haben, da in den letzten Jahren doch fast jeder Nvidia kaufte. Aber natürlich könnte das der Beginn des Abstiegs sein...
|
wundert ich wenig. die GeFarce FX is ja wohl eine echte arschbombe, mit verlaub. und erst der preis. als ich die ersten tests gelesen hab, dacht ich, das wär satire.
|
GraKa
Die Situation auf dem GraKa-Sektor ist zur Zeit seltsam. NVidia kommt momentan nicht wirklich in die Gänge, und die hochgelobten ATI 9000er-Karten sind nur in homöopathischen Dosen erhältlich. Vor allem die vom Preisleistungsverhältnis her interessanten 9700 NonPro und die 9500 Pro sind so gut wie nicht erhältlich. Dabei werden die Karten schon seit Mitte November in den Preislisten vieler Händler gelistet.
|
Die haben sich alle miteinander übernommen. Die Produktvorstellung kamen ja auch immer schneller raus. Die GF4 gibts ja auch noch nicht lange. Lauter halbe Sachen. Die kann man ja auch alle nicht mehr ausreitzen bzw. werden die Proggis künstlich aufgebläht
|
Re: GraKa
Zitat:
|
Zitat:
...und warum soill nVIDIA eingehen? wegen ATI :lol: |
NVidia
So schnell wird nVidia sicer net ins Minus kommen. Schätze auch, dass sie noch genug GF4-Karten verkaufen werden, vor allem da die interessanten ATI-Karten ja kaum erhältlich sind. Und der Mainboardchipsatz dürfte sich auch net schlecht verkaufen.
|
Sicher verkauften sich NVidia Produkte gut. Nur mit solchen Dingen wie der FX schaut es schon anders aus. Vielleicht haben´s den Fehler auch schon bemerkt und versuchen zu korrigieren. 3DFx war auch mal Marktleader bei Grafikkarten. Allerdings ist es auch nicht schlecht, wenn die Hardwarespirale am Grafikkartenmarkt etwas langsamer rotiert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |