![]() |
Würdet ihr jemals ein Komplettsystem kaufen ?
na :ms::D ?
PS.: KOMPLETTSYSTEME SIND EVIL ! :ms: |
Es fehlt vielleicht
"Ja, aber nur beim PC-Händler meines Vertrauens" Ich habe für Kollegen und für die Arbeit bis jetzt 4 Komplettsysteme gekauft, aber alle mit etwas abgewandelter Ausstattung und mit Nachjustierung des Innenlebens. Ich selbst würde nie ein Komplettsystem kaufen. |
Ich hab jetzt einem Bekannten ein Komplettsys vom Peluga empfohlen, denn um den Preis kann ich ihm mit den verbauten Komponenten keines zusammenstellen...
|
Niemals
ich verbau nur noch gebrauchtteile außer ich bekomm nirgendwo welche her oder hab wie zur zeit ken geld:heul: |
Komplettsystem ist auch etwas vage formuliert. Versteht man darunter einen Dosenpc wie man sie beim Media Markt oder Saturn bekommt, oder einen vom Computerhändler seines Vertrauens zusammengestellten?
Meine ersten beiden PC´s waren Komplettpcs in dem Sinn, dass ich dem Händler sagte was ich will, und er ihn mir zusammengebaut hat. Jetzt kaufe ich mir nicht mal so einen Komplettpc mehr, sondern tausche seit ca. 5 Jahren nur mehr Einzelteile aus. Naja immerhin ist bei meinen PC mittlerweile nur mehr das Gehäuse originale :D. |
Ein Komplettsystem den man beim Saturn usw. bekommt sind ja lächerlich. Die verbauen Hardware die schon alt ist und meistens verbauens billige Hardware. Wenn ich schon an die Kyro 2 denke, die sie noch immer verkaufen, kann ich nur lachen. :lol:
|
gibt sicher genug anwendung bei denen komplettsystem sinn macht (programmieren, cad,..)
aber ich bau mir den nächsten sicher selbser zusammen...) |
Gerade beim Programmieren kommst mit der Standardspeicherausstattung nicht weit. Mein Arbeitsoc hat 1GB an Ram drinnen. Zeige mir das Komplettsystem wo soviel drinnen ist.
|
Zitat:
|
Zum arbeiten?
Teilweise ist Speicher bis zu 900MB belegt. Kann schon etwas zusammenkommen: DB2 Zugangssoftware, paar Browserfenster mit Doku, AIX Emulation, XML Spy, WSAD mit Whebspere im Debug Modus, dazu noch Word oder so. So schnell kannst gar nicht schauen und die 1GB sind schon fast verbraucht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |