![]() |
Wer hat sowas schonmal gesehen ?
Hallo !
Hat jemand sowas schonmal gesehen ? Ist genau über Amsterdam, und seit der EWPro Installation... !? Woran könnte das liegen ? Danke ! TobiEDDH |
Hier das Bild
|
Hallo TobiEDDH,
sieht ja furchtbar aus. Läuft da im Hintergrund das Märchen "Die Schneekönigin";) Nein Spaß beiseite, was für ein Wetter-Programm nutzt Du. Sind es die Default-Wolken des Flusi? Ich hatte nach dem laden des realen Wetters so ähnliche Bilder......., woran auch immer das liegen mag. Gruß Reinhard |
Hallo !
Ich benutze FS Meteo. Das interessante ist eben, daß es nur im Bereich von Amsterdam auftritt... Gruß TobiEDDH |
ja, ja die Holländer, vielleicht haben die gerade in einem Coffee-Shop gelüftet......
nein, leider kann ich Dir da nicht helfen. FS Meteo habe ich selbst noch nicht benutzt. gruß Reinhard:lol: |
Hi,
errinert mich irgendwie an Isengard in "Herr der Ringe" oder an "die Unendliche Geschichte", hat was stylisches...:D :D |
Hi Tobi,
das gleiche Problem hatte ich im FS2000 mit einer freeware mesh-szenerie. Den Namen weiss ich leider nicht mehr, aber versuch mal (falls installiert) nacheinander mesh Szenerien zu deaktivieren. Es kann unter Umstaenden auch eine amerikanische mesh sein, muss nicht unbedingt eine europaeische sein. Hoffentlich hilfts, gruesse aus dem sonnigen Orlando. Pete |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |