![]() |
Outlook
Kann man im Outlook ein mail löschen das gerade gesendet wird. Der Anhang dieses mails hat gute 200MB.:D
|
Re: Outlook
Zitat:
hmm... hast schon probiert outlook zu schliessen und dann das senden abzubrechen? |
trenn einfach mal die internetverbindung...
dann sollte er Dir Dir eh eine fehlermeldung schreiben und das senden abbrechen. dannach löschen versuchen- falls es nicht gehen sollte- aoutlook geschlossen lassen, verbindung wieder herstellen und auf hilfreichere antworten hoffen *g* mfg- flight ;) |
Outlook schließen is eine supe Idee, darauf kommt man nichtso schnell :lol: . Ich habe schon das Profil gelöscht und alles möglich getestet aber alles ohne Erfolg. Internetverbindung hab ich keine, is ein Netzwerk, aber das zu deaktivieren stört ihm nicht und fängt danach wieder an.
|
*ggg* hab das ganze gleich probieren müssen...
habe ein mail "verschickt" mit einem anhang von 1gb :eek: hab das ganze mit outlook express gemacht. als ich das dann gesendet habe ist der pc auf einmal ziemlich in die knie gegangen... beendet habe ich das ganze dann indem ich den prozeß im task manager gekillt habe. beim starten vom oe war das mail dann nicht mehr da... probiers mal so- vielleicht geht das bei Dir auch mfg- flight ;) |
Bei mir hängt das mail schon in der pst Datei, daher ist es hier etwas schwieriger.
|
Zitat:
bei outlook express funzt es ganz gut,wenn du auf senden drückst bekommst du da eine box mit details und dort kannst dus auch abbrechen :D :eek: profil löschen... ist aber eine krasse gegenmassnahme hmm... beim netzwerk... also wenn das senden lange genug dauert, hast du sowieso einen prozess offen, d.h. du könntest diesen einfach abschiessen. zu tools würd mir da mal pslist/pskill oder ein gscheiter taskmanager zb. taskinfo2000 einfallen. |
verwendest du einen exchangeserver oder verwendest du pop/smtp?
bei zweiterem während das outlook sendet is die datei ja noch im postausgang, da kannst du sie zwar ned löschen, weil sie grad gesendet wird, aber in der statusleiste am unteren fensterrand wird rechts angezeigt das gesendet wird, da re maustaste drauf und "Details..." und dort kannst du senden dann abbrechen :D bei exchange erst mal das mail auf den server wandern lassen, auch wenns für den admin ned lustig is :rolleyes: :D und dann in der queue das mail löschen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |