WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hapag Lloyd Express FFG Boeing 737-700 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=86813)

Heidi 04.02.2003 09:21

Hapag Lloyd Express FFG Boeing 737-700

Hallo zusammen,

Soeben gefunden bei:
http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&CurrentPage=4

Datei ffg737hlx.zip 4283kb

Viel Spaß beim downloaden.
Gruß Peter

masterofdisaster 04.02.2003 17:05

Hi Peter,

und warum gehört dass in den "Software - Wer weiß wie?" -Ordner? Ich meine es ist ja nett wenn du die Anderen darauf aufmerksam machst, aber ein anderes Forum wäre dafür besser geeigent ( Meinung, Tratsch und Sonstiges ). Falls du anderer Meinung bist, überlese diesen Thread bitte. Habe nämlich keine Lust auf einen Streit.

viele Grüße
Martin

AlexP 04.02.2003 17:09

Vielleicht weil es so langsam auch heißt , "Software-Wer weiß wo" wenn du andere Thread's anschaust.
Und die HLX 737 ist gewissermassen auch ein Software Teil !

Alex

Capt. Henning 04.02.2003 17:12

Hi Martin

Hast Du keine anderen Sorgen?!

Hi Peter

Mach nur so weiter, mir gefallen Deine Tips!

Gruß
Henning

ew1151 04.02.2003 17:26

Danke Peter für den Tipp.

Ach ja:
Zitat:

Falls du anderer Meinung bist, überlese diesen Thread bitte. Habe nämlich keine Lust auf einen Streit.
@Martin:Warum schreibst du dann auch erst sowas???:mad:

Welpert 04.02.2003 18:59

Hallo,

ich finde diese Art von Tipps auch sehr gut, ich erspare mir sehr viel Zeit dadurch. Bitte weiter machen!!

alexee on a B747 04.02.2003 19:06

Zitat:

Original geschrieben von masterofdisaster
und warum gehört dass in den "Software - Wer weiß wie?" -Ordner? Ich meine es ist ja nett wenn du die Anderen darauf aufmerksam machst, aber ein anderes Forum wäre dafür besser geeigent ( Meinung, Tratsch und Sonstiges
also da Aircraft immer noch Software ist, find ich es gehört GENAU hier hin. Wenn ich sehe was andere Leute hier fürn Müll verzapfen, was mit Software aber auch gar nix zu tun hat...
Ich finds toll das Peter sich so n Mühe macht, und auf "Aircraft-Jagd" geht, wovon auch ich sehr oft profitiere!!! Mach weiter so Peter, lass dich nicht von so Miesmachern beirren!!!
greetz.

P.S.: die HLX-737 ist saugeil!!:cool:

masterofdisaster 04.02.2003 19:28

Hi Leute,

ersteinmal ist hier wiedereinmal eine sehr böse Stimmung aufgekommen. Das ist schade, denn eine ordentliche Diskussion setzt vorraus dass man sachlich miteinander debatieren kann. Aber naja.

Ich hätte das ganze auch als Privat Message schreiben können, was mir wohl den Zorn vieler erspart hätte. Ich meinte damit einzig, dass die Tipps in einen anderen Ordner vielleicht besser passen würden. Weiter nix! Dafür gibt es ja auch die Unterteilung. Ich habe keinesfalls gemeint dass Peter damit aufhören soll ( was mir hier ja indirekt unterstellt wurde )! Nur diesen wirklich guten Service könnte man doch woanders zur Verfügung stellen. Es ist doch nämlich so: Wenn jemand ein Problem hat, dann postet er. In der Zwischenzeit posten zig Leute über neue Freeware und der Thread ist, ohne vorher viel gelesen wurden zu sein, verschwunden. Das ist schade! Deshalb mein Post.

Übrigens schrieb ich auch, dass wenn jemanden meine Meinung nicht gefällt er den Post übelesen soll. Und zwischen Streit und Diskussion liegt immer noch ein großer Unterschied. Schade, dass manche alles gleich als persönlichen Angriff auffassen. Aber das ist es, was aus diesem Forum leider geworden ist. Das riesen Wissen ist ,wie früher, da. Nur der Umgang miteinander hat sich leider stark verändert. Ein Paradebeispiel dazu liefert dieser Thread.

Gruß
Martin

PS: Übrigens denke ich nicht das Peter extra für uns auf "Aircraft-Jagd" geht, sondern dass er die Vögel nur zufällig bei seiner Suche im Netz findet. Nichtsdestotrotz ist es nett von ihm dass er seine Funde uns zur Verfügung stellt!

AlexP 04.02.2003 19:30

Ja du hast gesagt er soll woanders Posten , obwohl's hier rein passt , also muss ich wohl dieses Gegenarrgument an den Tag legen wa?

Alex, der einfach immer was schreiben muss *sorry*

masterofdisaster 04.02.2003 19:32

Hi Alex,

dieser Ordner heißt aber immer noch "Wer weiß wie"! Also so recht passen tut es nicht.

viele Grüße
Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.