![]() |
unreal 2 testbericht
also ich habe das spiel schon fast durch und ich muss sagen es ist einfach nur geil. die ki von den gegner ist gut im vergleich zu anderen shootern und die grafik passt auch. die story gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
|
na DAS ist mal ein ausführlicher testbericht, hihi
ich hätt da gern mal eine frage: spielst du das game auf der hardware, die in deinem profil steht (AMD 1700XP, ATI Radeon 8500)? falls ja, wie siehts mit der framerate aus (vor allem in action), bei welcher auflösung und farbtiefe, und welche detail settings hast du im game anpassen müssen (wenn überhaupt) |
zur zeit spiel ich es am laptop
1,8 ghz 512mb ddram geforce4 go 420 32mb ich spiel das auf 800x600 mit 32 bit mit detail stufe medium und ich muss sagen das es ned ruckelt wie seh ich die framerate?? besser gesagt wie lautet der befehl dafür am standpc werde ich es heute noch ausprobieren und dann posten! |
ahja, ok. der laptop is bissi schneller als dein pc, gell?
die framerate selber muss nicht unbedingt sein, es reicht, wenn du sagst, dass es flüssig läuft, bin schon gespannt. |
am lapi rennt es flüssig
ich meine es gab hin und wieder stellen wo es geruckelt hat aber mei das nimmt man halt hin ;) |
hy
auf einem 1Ghz Athlon mit radeon 8500 und 448mb ram läufts mit komplett allen einstellungen die ich gefunden habe auf 1024x768 sehr gut von der framerate her.. einzig und allein das nachladen von neuen gegenden, da stockt er kurz.. hab aber noch nicht weit gespielt.. vielleicht wirds grafisch ja ncoh aufwendiger aja und bei den shadows kann ich die qualität nicht auf ultra high einstellen, weil ich da grafikfehler und soundaussetzer bekomm bye warsi |
motto: wir outen uns als raubkopierer.
|
@gleeful
ich würde uns eher als vortester sehn =) |
na oida.... die können schon unreal spielen->unfair:D
warscheinlich reichen meine ram ned unbedingt aus oda? |
also ich habe es gerade durchgespielt!!
also es ist doch ein bisschen kurz. weil so eine richtige heruasforderung war das spiel grad ned. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |