![]() |
film gesucht
aaaaaaalso - ich hab da vor ca. 5 jahren einen film gesehen, den ich mir damals aus der videothek geholt hab. ich weiß noch, dass ich den film total genial fand, kann mich aber beim besten willen weder daran erinnern wie er hieß oder wer mitgespielt hat.
alles, an was ich mich erinnern kann sind 3 szenen, und die schwirren nur etwas verschwommen in meinem hirn rum *g* grundsätzlich ging es um irgendeinen bösewicht, der durch einen agenten (fbi, cia, nsa.. keine ahnung) ersetzt werden sollte. weil der agent dem bösewicht irgendwie total ähnlich sah. aber er mußte auch lernen, sich wie der bösewicht zu benehmen, wie er zu sprechen, usw. kurz - eine kopie werden. und ich kann mich noch erinnern, dass der arme kerl aus irgendeinem grund ständig nur haferbrei (oder so was ähnliches) zu essen bekam :lol: und dann gabs noch eine szene im haus vom bösewicht. da war der agent dort, und die freundin vom bösewicht is dahergekommen. das ganze spielte offensichtlich in einem kleineren ort, mit südländischem flair (wenn mich meine erinnerung nicht trügt). kalkverputzte häuser, süß klein, mit einer außentreppe... oder so irgendwie *g* und am ende bild ich mir ein, is die familie des agenten hochoffiziell gestorben. und dann sieht man eine szene in einem landhaus, die familie is nicht wirklich tot, hat eine neue identität und lebt glücklich bla bla bla bla bla bissl verwirrend gell? aber vielleicht hat ja hier jemand die gleichen erinnerungen *ggggg* |
Is mit Ben Kingsley (schreibt man den so?) und Donald Sutherland. Es geht um den Terroristen Carlos, aber frag mich bitte nicht, wie der Film nun heisst. Ich weiss nur, ich hab ihn daheim auf DVD ;) Ich kann dir also heut abend nachschaun.
|
mike du bist super! bei deinem post klingelts bei mir im hinterkopf irgendwo :)
edit: habs gefunden - der film heißt "The Assignment - Der Auftrag" http://www.haikosfilmlexikon.de/thri.../assignme.html danke mike! |
den film kenn ich!
das ist The Assignment - Der Auftrag :) edit: zu spät:heul: |
Zitat:
|
jipp
|
und hier gibts ihn zu kaufen ... allerdings sündhaft teuer ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |