![]() |
@WCM - Vorschlag für einen Heftartikel
Wie wäre es, in einer der nächsten WCM-Ausgaben einen Artikel über Urheberrecht (nicht nur Software, auch Bilder, Musik aus dem Internet etc.), Raubkopien, Filesharing-Tools, etc. zu bringen. Vor allem wäre sicher interessant, wie die entsprechende Gesetzeslage in Österreich dazu aussieht (Besitz, Weitergabe, etc.)
Hier im Forum sehe ich, daß viele zu diesem Thema fragen stellen, und die Antworten mal so, mal anders dazu lauten. Und ich glaube, daß nicht nur ich das Gefühl habe, daß hier eine gewisse Rechtsunsicherheit herrscht. Vor allem das EU bzw. österr. Recht und die derzeitigen Rechtssprechung hierzulande wären interessant, da die lieben Mitbewerber in ihren Fachzeitschriften meist auf die Gesetzeslage in Germany hinweisen. Ciao Oliver |
WCM 181 ???
|
WCM: Lies es, lern es, lebe danach! ;) :D
|
Shit ich habe ein Abo - hab ich da was übersehen?
Ciao Oliver |
Oha, was heisst da "Shit, ich hab ein Abo" ????
Das muss heissen:"Natürlich habe ich ein Abo und es macht mich glücklich und zufrieden. Ohne dieses WCM-Abo könnte ich nicht leben" Also, ich erbitte baldige Besserung ;) :lol: |
Natürlich habe ich ein Abo und es macht mich FAST glücklich und zufrieden.
Vollkommen glücklich und zufrieden würde es mich machen, wenn ich mir den o. a. Artikel aus WCM 181 besser gemerkt hätte ... Ciao Oliver |
Zitat:
. . . solch manipulativen, präskriptiven aussagen habts aber wohl noch nicht nötig! :D |
Zitat:
|
;) das ist ansichtssacht, aus einem gewissen winkel betrachtet bin ich einer meinung mit dir ;)
|
DRINGEND!
kann mir wer den artikel bzw. die komplette 181er schicken?
wird auch bezahlt. oder kann ich die vielleicht nachbestellen? bräucht sie bis mittwoch, spät. donnerstag. lg woodz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |