![]() |
sprit.org 2
Ich hoffe, hier jetzt mit dem neuen thread keine Forumsregeln zu verletzen..aber der alte thread ist schon so lang...
Habe vor einigen Tagen eine Mail von sprit bekommen, dass ich mir die nicht funktionierenden php scripte einfach selber umprogrammieren soll oder zum Autor schreiben soll *lol*... Habe eben mit sprit.org telefoniert (und es ist jemand ran geggangen!!!). Angeboten wurde mir eine Gutschrift/Geld. Der Herr von sprit zeigte sich einsichtig bis zerknirscht und gab zu, dass die derzeitigen serverseitigen Beschränkungen (kein safe mode) eine schlechte Lösung seien und dass derzeit eine andere Lösung zumindest intern diskutiert wird. Da ich aber derzeit ohnehin zu qeta wechsle, tangiert mich das nur peripher...bin schon auf den service und die Geschwindigkeit dort gespannt. Seitens von sprit wurde auch zugegeben, dass etliche verärgerte Kunden in den letzten Tagen zu Konkurrenten gewechselt sind..aber sie müssten auch auf ihre hunderten anderen Kunden und deren Sicherheit Rücksicht nehmen..naja... Als Grund gab er mir eine bösartige Hackerattacke an, bei der viele Daten von Kunden gelöscht worden sind. http://www.scroll.at/board.php?boardid=8 der Link hier ist übrigens kein Hassforum von sprit sondern war bis vor 2 Wochen das offizielle Spritforum, dass dann (verständlicherweise) von der Sprithomepage verbannt wurde. |
sieht schon fast nach einem abgrundtiefen Hass auf sprit aus..
aber derzeit kann ich mich nicht mehr per ftp einloggen, seit mehreren stunden schon. Ich könnt diese Firma auf den Mond wünschen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |