![]() |
welches switch
hallo user
ich möchte mir gerne ein netzwerk switch (hub)besorgen weil ich gehört habe das netzwerkgame dadurch viel schneller ist . da man einen datenaustausch bis zu 100bit hat. was könntet ihr mir da empfehlen? gruss und danke |
|
Hab den da u bin ganz zu frieden damit
|
für normales netzwerkspiel bis zu 6 leute kann ich dir sagen das es mit meinen alten 10mbit switch weniger probs gegeben hat
und der hat mich läpische 10€ gekostet natürlich zum tauschen von mpeg files und so is a switch schon schneller aber da reicht auch ein billiger um ~40€ surecom z.B |
Zum Surecom EP 808X-R: Wenn Du mehrere Ports belegst, dann kommt es zu Problemen.
Wir haben dringen für eine kleine Schulung 2 Switches gebraucht - hab gach die Surecom's gekauft und 2-3 Leute hatten Probleme mit dem Netzwerk. Wohlgemerkt muß man in der Preisklasse auch damit rechnen, soll nur zur Info sein. Jedenfalls ist der 808er X-R um 33€ sicherlich trotzdem ein Schmankerl, wenn Du nicht mehr als 3-4 Ports brauchst. |
Hallo!
Ich bin von den Netgear-Switches sehr angetan! Ansonsten kann ich auch D-Link empfehlen. Ciao Woifi |
Ich habe auch diesen und noch nie Probleme damit gehabt.
|
Re: welches switch
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |