![]() |
usb
ich hab da ein problem mit der usb karte.. mein pc erkennts nicht :( richtig angsteckt hab is hm...
|
Hast du dir eine PCI Karte gekauft, oder nur einen USB Stecker für dein MOBO? Welches Betriebssystem? Geh einmal in Systemsteuerung => System => Gerätemanager. Ist dort irgendwo ein Rufzeichen?
|
wenns mobo dreck ist brauchst dich net wundern ;)
ist´s schon sehr alt dann kann es sein das es mit usb noch nicht umgehen kann(96 kam glaub ich die spezifikation dafür raus) |
i was,hört sich schwierig an,aber möglicherweise liesse sich das prob mit nem bios update beseitigen,damit das board erstmal weiss was usb überhaupt is
mfg Wilrott |
naja am mobo kanns net liegn das hat an extrigen usb anschluss ...hm na ebn rufzeichn is a kans da.. da hab ia scho gschaut.. blöd grml
|
Zitat:
Warum brauchst Du eine extra USB-Karte? Wäre da nicht ein externer Hub besser? |
naja mein pc is scho alt und hat sowas net aussa einen steckplatz für eine karte und mei papa hat zufällig a karte ghabt tjoooo und die hatta ma gebn fia die webcam die a ma ebnfalls gebn hat gg weilas net braucht.. mhm
|
dann führ mal deine Komponenten an und die bios-version
ohne die angaben kann´s nur Ratespiele geben |
bios V4.51PG
133mhz :shy: und 64 mb sdram also ein altes ding .. :mad: |
ahjo und des mobo is a rhino 6VX 586 mhm
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |