![]() |
Dieses Service der WCM-Abo-Abteilung muß hier lobend erwähnt werden:
Nachdem ich mein WCM 141 im Abo per Post bis 10. Jänner nicht erhalten habe (hab im Forum schon das eine und andere Mal von der miesen Postzustellung in Wels berichtet), schrieb ich ein kurzes E-Mail an WCM, mit der Bitte um Urgenz der fehlenden Zeitung bzw. Beschwerde bei der Post... Wenige Tage später erhielt ich dann das fehlende WCM 141 im Kuvert (welches ja selbst in Wels dann auch pünktlich zugestellt wird) per Post. Vielen Dank! Oliver / Wels |
Ein 3-faches HOCH dem Abo-Service!
http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif Kann ich übrigens bestätigen... :D |
Sowas ist nicht selbstverständlich
cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
wo anders hapert's dafür noch: habe vor weihnachten noch das wcm abo bestellt, über die webpage, hätte erwartet, das da irgendwann eine bestätigungsemail oder was in der art kommt, um sicher zu wissen, das die bestellung auch angekommen ist.
muss aber wohl warten, ob die post dann nächste woche irgendwann mal das neue wcm anliefert ... :( |
142 müsstest schon bekommen haben(?), für 141 war's schon zu spät. bist da leider in unsere "Weihnachtspause" geraten
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von tom:
142 müsstest schon bekommen haben(?), für 141 war's schon zu spät. bist da leider in unsere "Weihnachtspause" geraten<HR></BLOCKQUOTE> NÖ - bis heute noch nicht da ... (ich warte mal noch bis morgen, du weißt wie es in Wels mit der Post so ist) Ciao Oliver / Wels |
@Tom:meins ist auch noch nicht gekommen, hab aber noch keine erfahrung mit unseren postlern hier bezüglich wcm-interesse!
aber langsam sind sie auf jeden fall, warte grad auf ein packerl mit einem buch aus der brd, das montag vor einer woche weggeschickt wurde. hoffe das lesen die postler nicht auch noch, weil das hat 800 seiten... ;) callas heute mittwoch gekommen, thx [Dieser Beitrag wurde von callas am 24. Januar 2001 editiert.] |
Hallo Experten!
Beziehe die Zeitschrift WCM schon seit ca 4Jahren, ist immer pünktlich zugestellt worden......... doch diese Ausgabe 142 ist bei mir noch nicht eingelangt (bin in Graz zuhause u. bei meiner Trafik gibs die Ausgabe schon :eek: mfg Wolter |
bitte an alle die WCM noch nicht bekommen haben: Mail an unsere Aboabteilung schicken (Name&Postleitzahl, oder Abonummer nicht vergessen).
Bitte um Verständnis, dass ich nicht "Rasterfahndung" spielen will, um zum jeweiligen 'Nick' die Abodaten herauszufinden... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von tom:
bitte an alle die WCM noch nicht bekommen haben: Mail an unsere Aboabteilung schicken (Name&Postleitzahl, oder Abonummer nicht vergessen). Bitte um Verständnis, dass ich nicht "Rasterfahndung" spielen will, um zum jeweiligen 'Nick' die Abodaten herauszufinden...<HR></BLOCKQUOTE> Mein WCM (Abo 11111) ist gestern (MI) angekommen. Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |